Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Gunter Gabriel 🖤 Ich geb den Rest für dich

Gunter Gabriel - Ich geb den Rest für dich 2010
(fritz51279)


Gunter Gabriel 🖤 Ich bin ein Nichts

Gunter Gabriel - Ich bin ein Nichts (Live NDR Talk Show)
(heinz ripke)



Gunter Gabriel 🖤 2 Fragen (feat. Suzie Kerstgens)

2 Fragen (feat. Suzie Kerstgens)
(Gunter Gabriel - Topic)


🍂 🍁🍂 🍁🍂 🍁🍂 🍁🔊☕️🍂 🍁🍂 🍁🍂 🍁🍂 🍁🍂 🍁🍂

Gunter Gabriel 🖤 Heroes (feat. The BossHoss)

Heroes (feat. The BossHoss)
(Gunter Gabriel - Topic)