Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Wolfgang Petry - Ruhrgebiet (Live auf Schalke 1998)

Wolfgang Petry - Ruhrgebiet (Live auf Schalke 1998)
(Wolfgang Petry)


Mudda, hol mich vonne Zeche ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!

Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n (Live auf Schalke 1998)

Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n (Live auf Schalke 1998)
(Wolfgang Petry)


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ruhrkohle-Chor "Steigerlied"

Ruhrkohle-Chor "Lied des Bergmanns" / "Steigerlied" (W. Führer/G. Rabe) Immaterielles Kulturerbe NRW
(Ruhrkohle-Chor)

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Wolfgang Amadeus Mozart - Leck mich im 🍑

https://www.youtube.com/watch?v=n8srqdCOgPw&ab_channel=ClaudioGuti%C3%A9rrez

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌜🥱💭⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Königin der Nacht" ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ZOAnKwV4akw&ab_channel=Goldfinger200

Ach! Ich fühl's, es ist verschwunden

Mozart Zauberflöte "Ach,ich fühl's" Genia Kühmeier
(paddymusic)


Duettino Sull'aria Le nozze di Figaro

Duettino Sull'aria Le nozze di Figaro
(slickerflicker)

„Hann. Münden“ (Pseudonym)

Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen...

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

Meine Heimat .... ja so is es .... .

Meine Heimat
(Andreas Gabalier - Topic)


Die Kraft ist aufgetankt, der Accu voll, der Abschied nahe, doch ich kehre immer wieder zurück. Die Musik mag in vielen Ohren grausam klingen, aber hier her gehört sie einfach.