Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Von wegen Lisbeth - "Alexa gib mir mein Geld zurück"
Von Wegen Lisbeth - Alexa gib mir mein Geld zurück! (Offizielles Video)
(Von Wegen Lisbeth)


"Warum ist die AFD immer noch da, obwohl ich heute doch beim Yoga war..." 😁

gerne auch den Song "Lieferandomann"
Von Wegen Lisbeth - Lieferandomann (Offizielles Video)
(Von Wegen Lisbeth)


Die ganze Band ist super für nicht so ernste Tage an denen man zwischendurch mal ein bißchen gute Laune braucht. ;)

Für die Störung im Betriebsablauf!
Von Wegen Lisbeth - Lang lebe die Störung im Betriebsablauf (Live in der Columbiahalle)
(Von Wegen Lisbeth)
🤘

„Geestland“ (Pseudonym)

Depeche Mode - A Question of Time (Black Nylon Rmx by Dominatrix)

https://www.youtube.com/watch?v=iXUC_douoII&ab_channel=DominatrixRMX

📢 Reach out and touch Dave

Depeche Mode - Photographic (In a Dark Room Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=-XQzGGYis88&ab_channel=DominatrixRMX

Depeche Mode - Blasphemous Rumors ( Transformation Remix KF22 )

https://www.youtube.com/watch?v=mUQ7k4VdYMI&ab_channel=DominatrixRMX

I don't want to start any blasphemous rumours
But I think that God's got a sick sense of humor
And when I die I expect to find Him laughing