Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

@Meta Morphose, der läuft bei seit Jahren mir ganz oft. Ich bekomme den via Satellit im TV.
Viel 80er. :-)
Alternativ SWR1 und WDR 4..... bin halt selbt eine Oldieline.

WDR 4 hat ab morgen wieder die TOP 444 (das was bei SWR 1 die TOP 1000 vor ein paar Wochen war).

Mittwochs kommt um 21 Uhr auf Deluxe Music 2 Stunden 80er Music und MTV hat am Wochenende schon mal nette Specials.

Da geht die Hausarbeit deutlich fröhlicher von der Hand.

„Wegberg“ (Pseudonym)

@ Ab jetzt: alt :-)

Ja, da kann man viele alte Schätzchen hören. :-D Ich finde es immer erstaunlich, von wie vielen Liedern man noch die Texte kennt und mitsingt. :-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

Du bist auch 6 Jahre jünger als ich. Da durftet ihr Duran Duran und Culture Club hören. 🤣

Ich weiß noch, wie mein Vater vor dem Fernseher saß und meinte, dass die Sängerin von Culture Club eine sehr hübsche Frau sei. Als ich ihm sagte, dass die Sängerin BOY GEORGE heißen würde, hat er mich für bekloppt erklärt 🤣 🤣 🤣 🤣

Culture Club Do You Really Want To Hurt Me HD
(VIDEO CLASICOS WRDJ)

„Wegberg“ (Pseudonym)

Das war sicherlich ein Erlebnis. 🙃

Ich schwelge - durch unsere Erzählungen - in Erinnerungen und höre gerade eines meiner Lieblingslieder von den Simple Minds

Simple Minds - Big Sleep
(David Rose)

„Wegberg“ (Pseudonym)

"Aber wehe, ich sitz im Auto. *laut mitsing*"

Yeah! *5* 🤣

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Menschen, die nicht im Auto mitsingen, haben die Kontrolle über den Spaß in ihrem Leben verloren. *grins*

„Wegberg“ (Pseudonym)

@ Ab jetzt: alt :-)

"Du etwa nicht?"

Doch" Deshalb habe ich doch *5* geschrieben. :-D