Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Gaggenau“ (Pseudonym)

@Lurtz Ahhh...die ganz alten Subway to Sally Alben 🌹🌹🌹

„Geestland“ (Pseudonym)

Gras (Live) · Gundermann & Seilschaft

Gras (Live)
(Gundermann & Seilschaft - Topic)


Als wir endlich alt genug war'n
Stopften wir sie in den Schrank
Die allzu oft geflickten Flügel
Und Gott sagte: "Gott sei Dank"
Nachts macht diese Stadt
Über uns die Luken dicht
Und wer den Kopf zu weit oben hat
Der find't seine Ruhe nicht
💘