„Wiesloch“ (Pseudonym)
https://youtu.be/1fkOAO5zUu0
Bob Dylan - Knockin on Heaven´s Door
Aus gegebenem Anlass! ;-)
Herbert Grönemeyer - Fang mich an
LP - Lost On You ... für mich die Stimmentdeckung des Jahres
Kiiara - Gold... die 2. Anwärterin für die Entdeckung des Jahres! :)
Links erspare ich mir und euch, denn wenn sie in Österreich laufen,
tun sie das erfahrungsgemäss in Deutschland nicht! :((((
Loreena McKennitt - The Lady Of Shalott
Das Richtige zum sanften Start in einen Nebel-Regentag :)
„Nordenham“ (Pseudonym)
Herbert
Herbert Grönemeyer - Morgen (Lyricvideo)
(Herbert Grönemeyer)
Morgen
„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
Zeraphine - Die Wirklichkeit
Zeraphine - Die Wirklichkeit
(Darkhazard Productions)
Einen bestimmten Menschen
„Friedrichshafen“ (Pseudonym)
Tim Bendzko
Tim Bendzko - Keine Maschine (Offizielles Video)
(Tim Bendzko)
Recht hat er ja....
„Baesweiler“ (Pseudonym)
Ich höre gerade Somebody that I used to know und denke an jemanden den ich mal kannte :(
„Nordenham“ (Pseudonym)
The Irresistible Force
The Irresistible Force - Lotus Position
(McLovin McLovin)
Lotus Position
Clueso - Neuanfang (Official Video)
(Clueso)
Clueso - Neuanfang
Herzlich Willkommen Neuanfang!
„Uelzen“ (Pseudonym)
Ray Wilson | Song For A Friend
(Ray Wilson)
Song for a friend..
..Ray Wilson
„Nordenham“ (Pseudonym)
SiJ & Paul Minesweeper
https://sijmusic.bandcamp.com/track/concealed-love
Concealed Love
„Leichlingen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=Ehdo0fbNWr0
Bin gerade in einer gewissen Stimmung ....
„Bottrop“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=LPXJXxfauis&list=RDUYUKsRL-YBM&index=9
....an diesen besonderen Tanz, in der Ausbildung, die dazugehörige Stimmung und das intensive fühlen
„Nordenham“ (Pseudonym)
„Nordenham“ (Pseudonym)
Lubomyr Melnyk
https://www.youtube.com/watch?v=Kq_2xRwCDgk
Ripples in a Water Scene
„Starnberg“ (Pseudonym)
° Vive la Fête
Vive la Fête - Noir Désir
(Lars van der Kooij)
° Noir Désir
https://youtu.be/BQmqtCgf2Bg
° La Vérité
„Lampertheim“ (Pseudonym)
Genesis - Hold on my heart (1991)
(too0pathetic)
Genesis- hold on my heart
„Uelzen“ (Pseudonym)
Ray Wilson - Wait for Better Days (20 years and more)
(Ray Wilson)
Ray Wilson..Wait for better days
...zum Abendausklang
„Nordenham“ (Pseudonym)
Bliss
BLISS - Sleep Will Come
(Daninomat)
Sleep Will Come
„Starnberg“ (Pseudonym)
° John Frusciante
Before The Beginning - John Frusciante
(Gociferando)
Before The Beginning °
„Uelzen“ (Pseudonym)
Beyond You - Marillion
(chubby41)
Beyond You ----> Marillion
„Nordenham“ (Pseudonym)
Blixa Bargeld
Workuta - Blixa Bargeld
(BansheeZynische)
Workuta
„Jena“ (Pseudonym)
Und wenn sie tanzt. Ist sie woanders.... *summ