Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Stendal“ (Pseudonym)

The one and only ° Max Raabe ° :)


Max Raabe - Kriese
(Superheroine90)


° Krise ;)


https://youtu.be/XOE-Uj9z6SA

° Ich brech die Herzen der stolzensten.... :D ;)


Max Raabe - Du passt auf mich auf
(KlassikAkzente)


° Du passt auf mich :)


Max Raabe & Palast Orchester - Tainted Love
(N E B i D O)


° gecovert ...Tainted Love


https://youtu.be/WXM54QmIK0o

° gecovert ...Around the World


Max Raabe mit Palast Orchester - Bongo bong
(DavidCurci)


° gecovert ... Bongo Bong :D :D

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Den Messias von Händel auf 3sat ... und singe heimlich mit. ^^