Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Mit spitzen Fingern mal nen funktionierenden Link für Frau Stückerl nachreiche
I LIKE CHOPIN GAZEBO
(raquelnluz)


...aber nur weil sie heute so freundlich zu mir war.
(ich HASSE diesen Song...ööööörrgs)

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Quiiiieeek!
DAS war erst NICHT Bob Marley! :-((

abba jetzt kann der Master wieder gechilled in seiner Ruhestätte träumen!
*flüster* gerade nochma gut gegangen Rhiane...
*puhh*..Du weißt ja Voodoo usw....

„Jena“ (Pseudonym)

*flüster* geändert... Bin heute wohl etwas überschwänglich schwerhörig :D