„Hamm“ (Pseudonym)
„Friesoythe“ (Pseudonym)
15 Jahre alter heißer Scheiß. 15 Jahre? OMG!
Kosheen - Catch
https://vimeo.com/66017659
https://www.youtube.com/watch?v=lQe326uf4Yw
Im in love with a voice...
Hammer, wirklich!
„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Komm unter meine Decke, gesungen von Frank Zander,
CD Rabenschwarz, einfach irre und abgefahren, macht jedenfalls gute Laune!
„Hamm“ (Pseudonym)
Bitter Moon - Vangelis
Vangelis - Bitter Moon (1992)
(Michal Kuric)
„Hamm“ (Pseudonym)
Slave To Love - Bryan Ferry
Bryan Ferry - Slave To Love (Official Music Video)
(BryanFerryVEVO)
„Hamm“ (Pseudonym)
Don't Dream It's Over - Crowded House
Crowded House - Don't Dream It's Over (Official Music Video)
(CrowdedHouseVEVO)
„Jena“ (Pseudonym)
Mike Krüger - Der Nippel (Lyrics)
(Fritzes007)
hachmach ....
„Jena“ (Pseudonym)
Jürgen von der Lippe - Dann ist der Wurm drin - Teil 7
(Schlager TV)
Dann is der Wurm drin ...hmmhmm..
„Uelzen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=XwqMKf7r7Xg&list=PL0E615846E711A48B
Golden Earring - Radar Love
..yes..
„Hamm“ (Pseudonym)
Après La Pluie - René Aubry
Rene Aubry ~ apres la pluie II
(Θάλασσα μαυροθάλασσα (mavrothalassa))
„Jena“ (Pseudonym)
Ulrich Roski - Das Macht Mein Athletischer Körperbau
(Kittonrocks)
Das Macht mein athletischer Körperbau - Ulli ..eben!
„Jena“ (Pseudonym)
Liebesgedicht - Schobert und Black
(Flo B)
Liebesgedicht - Schobert&Black
„Jena“ (Pseudonym)
Schobert & Black - Nostos algos oder: Die Zukunft liegt im Meer 1975
(fritz51227)
Nostos Algos - noch mal Schobert& Black ...
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo&nohtml5=False
Noch was zum schwofen ...Chaka Khan - Ain`t Nobody ...*schnips ...schnips *
„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Wow, da kennt noch jemand Schobert und Black die Stars der damaligen Berliner Clubscene, habe keine Ihrer Auftritte verpasst. Ihre Texte sind eigentlich immer noch Zeitgemäß.
Chaka Khan ist Kult.
Philip Bailey, Phil Collins - Easy Lover
(PhilipBaileyVEVO)
Philip Bailey, Phil Collins - Easy Lover
Und hab mich doch nach kurzem unbewusst beim Mitsummen und Mitwippen erwischt.
Was für ein tolles Lied. :-D
„Jena“ (Pseudonym)
@ free bird, ich hab sie leider nie life gesehen aber als ich "Nostos Algos" gestern fand, war das knistern der LP und grinsen beim hören sofort wieder da :D
Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier (1979)
(Robert J. Franz)
hier meine emotionale Achillesferse- ich find das das Lied soooo schnulzig, schwulstig ...aber wenn ich es höre, denn heul ich irgendwann doch Rotz und Wasser....*seufz ...
Ruf Teddybär eins vier......*schnief
„Jena“ (Pseudonym)
JORIS - Herz über Kopf (Official Video)
(JorisVEVO)
Herz über Kopf - Joris ...*wippmit
„Jena“ (Pseudonym)
Mark Forster - Bauch und Kopf (Videoclip)
(MarkForsterVEVO)
oder eben - Bauch und Kopf - Mark Forster - hach ..ich find darin seine Stimme so herrlich berührend ..*herzchen inne augen*
„Hamm“ (Pseudonym)
Nostalgia - Zbigniew Preisner
Preisner Zbigniew Nostalgia
(Dorita Valsami)
„Papenburg“ (Pseudonym)
The Ataris - Boys of Summer
„Hamm“ (Pseudonym)
Drei Farben: Blau - Zbigniew Preisner
Zbigniew Preisner - Film Soundtrack -Trois Couleurs( Bleu)
(Basiliki Moustaferi)