Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24468 Antworten

„Jena“ (Pseudonym)

moin moin Tal der Sonne- ich grove heute einfach mal mit :D

„Uelzen“ (Pseudonym)

:-)) immer gern..moin moin.. @Rhian.. I_P

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Kann leider nicht posten ... doch ich hör grad Psycho Chicken ^^

„Rendsburg“ (Pseudonym)

"Hit the Road Jack"

Hab ne Idee für ne neue Choreographie,..die sich gegen meinen Ex richtet *nuschel