Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24448 Antworten

@ crazyshine
Vielleicht lag es nur an der unreflektierten Verallgemeinerung, die mich gestört hat. Das kann ich wirklich nicht gut ab, da hast du Recht. ;) Deine persönliche Meinung ist ja deine Sache. ;) Und ich würde auch sagen, dass ein Meinungsaustausch nicht unbedingt belehrend ist. Dieser Eindruck kann jedoch entstehen, wenn man selbst nicht gerne andere Meinungen toleriert.

Dazu höre ich gerne: :-D
CRO - Whatever (Official Version)
(Chimperator Channel)

„Münster“ (Pseudonym)

Mötley Crüe - Dr. Feelgood (Life Version)

Liebe das Lied, hach möchte wieder aufs Konzert zurück.. :)