„Jena“ (Pseudonym)
wow! toll! ..habs mir angehört!
„Emmendingen“ (Pseudonym)
...und denke dabei an...
Schade, daß (fast) niemand mehr etwas persönliches dazu schreibt...
Mir würde es hier mehr gefallen wenn auch etwas zum Warum? dabei stünde ;-)
„Wiesloch“ (Pseudonym)
Manchmal braucht es einfach keine Worte...Es wird schon soviel zerredet*
„Merzig“ (Pseudonym)
Sting - Fragile
....denke dabei an meinen Herzensmensch, den ich in 4h wiedersehen werde und es werden heute Entscheidungen für die Zukunft getroffen....
„Emmendingen“ (Pseudonym)
@AMADAHY
Dein "Engel"- Link hat mich sehr berührt.
...und ja, der Anlaß für das Posting hätte mich interessiert
Wenn man/frau hier Musik verlinkt will man/frau doch damit etwas ausdrücken, oder?
...und NEIN ich möchte hier im Fred weder streiten, noch diskutieren.. ;-)
wollte es nur mal zu bedenken geben...
„Haltern am See“ (Pseudonym)
Nature And Organisation
Death in a Snow Leopard Winter
Nature And Organisation - Untitled 01
(Carl Isaksson)
„Haltern am See“ (Pseudonym)
"Es heißt, ich hätte sehr unsolid getanzt. Aber es reut mich nichts, dazu war mir der Abend viel zu nett."
Sophie Scholl
Les Joyaux De La Princesse & Regard Extrême - Weiße Rose
https://www.youtube.com/watch?v=xCYt-d66ASA
„Haltern am See“ (Pseudonym)
James Blackshaw
The Cloud Of Unknowing
James Blackshaw - The Cloud Of Unknowing
(Najahen)
The Nits - In The Dutch Mountains (Live aus dem Alabama 1987)
(EleonorePrinz)
The Nits - In The Dutch Mountains
No mountain to high. :)
„Haltern am See“ (Pseudonym)
Jozef van Wissem
The Mirror of Eternal Light
Jozef van Wissem - The Mirror of Eternal Light
(NoahTheSon)
„Jena“ (Pseudonym)
Hoodie Allen - "All About It" ft. Ed Sheeran (Official Video)
(Hoodie Allen)
All about it ...Ed Sheera und Hoodie Allen....einfach gut um Morgens in Gang zu kommen !! :D
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=5NTqZ347TKY
Hotel California ..einfach weil ich es immer wieder gern höre..*hachja..
Einfach nur schöne Stücke Fliederfee unter anderem von der coolsten Band der Welt.
Wer sonst käme auf die Idee einen Spruch wie "For the record, we never broke up, we just took a 14-year vacation" raus zu hauen?! :)
OFF STUDIO - Arthur Beatrice "Midland"
(OFF Productions)
Arthur Beatrice - Midland
Chilly Gonzales - "Advantage Points" - Live on France 2
(THYME365)
Chilly Gonzales - Advantage Points
Beides Stücke die durch Zufall mal auf meine Playlist kamen und einfach nur sehr mag.
Einfach mal nachreiche weils gerade passt.
Tequila Sunrise
(TheUglylucy4)
The Eagles - Tequila Sunrise
„Jena“ (Pseudonym)
jo, Bär- das ist seit Jahrzehnten mein Liebligstück!
https://www.youtube.com/watch?v=zqq3tW3iACw
hier noch was..Chigago- Hard to say .....
Kann ich verstehen Fee.
Eben drüber gestolpert und verdammt hätte so gerne Mäuschen gespielt und einfach auf der Rückbank gelauscht.
Adele Carpool Karaoke
(The Late Late Show with James Corden)
Adeeeeeeeeeleeeeee :o))
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Jim Pepper - Witchi-Tai-To
Ich schmeiß mal nen bisken Indianer- Musik rein!
Gibt mir den richtigen Rythmus für den Tag ;-)
(auch als Kind schon GEGEN die Cowgirls-and boys...)
"Witchi-Tai-To" by Jim Pepper
(TheBirthdayGreetings)
und wers mag hört diese klasse-Langversion!!
Jim Pepper - Witchi Tia To
(Sebastian Ursich)
(hey, und dankööö für die persönlichen Worte bei Eurer Auswahl *freu*)
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Und nochmal
Jim Pepper - Comin and going!!
Jim Pepper - Witchi Tia To
(Sebastian Ursich)
„Haltern am See“ (Pseudonym)
Ultra Milkmaids + Celluloïd Mata
actified
[1999] ultra milkmaids + celluloïd mata - actified
(thedeepestdream)
„Uelzen“ (Pseudonym)
Tobiah "I Love Your Music"
(Audio Dregs)
Tobiah "I Love Your Music" ...das erinnert mich doch an...den C64 und Tetris.. :-D
„Haltern am See“ (Pseudonym)
Levon Vincent
Woman Is The Devil
https://www.youtube.com/watch?v=V1AjHY93Sbg
„Uelzen“ (Pseudonym)
Miss Platnum – Reise (Ich war hier)
(Digster Pop Music)
Miss Platnum – Reise (Ich war hier)
„Nettetal“ (Pseudonym)
@Tal_der_Sonne
Yo, Miss Platnum rules ! Danke für den Link. :)
Da reiche ich gleich mal einen einen weiteren Leckerbissen an ...
Miss Platnum - Give Me The Food
Miss Platnum - Give Me The Food (Offizielles Musikvideo)
(Miss Platnum)
„Emmendingen“ (Pseudonym)
Miss Platnum.
Kannte ich bisher nicht.
DANKE!!! für den großartigen (optisch und akkustischen) Spaß im "Food"-Link!!