Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Leonberg“ (Pseudonym)

...meinen Tinitus und denk dabei an nichts!

„Stendal“ (Pseudonym)

Thievery Corporation - Saudade (full album)
(johnnychase)


Thievery Corporation ° Saudade ° Full Album

Ein bisschen Bossa Nova, bisschen Elektro-Jazz, bisschen Dub, bisschen Latin-Gefühl :)

Denke an den Strand, Wellengeräusche, laues Windchen, warme Sonne, Leichtigkeit...:)

so als Gegensatz zum schönen Regen draußen ;)