„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Auf meinem Ipod läuft gerade "Steady As She Goes" von den Raconteurs. Beim Hören muss ich an meine verkorkste Schulzeit denken und daran, dass ich so scheisse alt geworden bin. Wo ist nur die Zeit hin???
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame
habe mich gerade gekugelt .... wieder mal ....
https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M
„Jena“ (Pseudonym)
Ich frohlocke!!! Ja Moi!!
„Stendal“ (Pseudonym)
In a manner of speaking - Nouvelle Vague
(Camille Duquesne)
Nouvelle Vague - In a manner of speaking - passendes Lied für diese laue Sommernacht
„Gummersbach“ (Pseudonym)
beautiful feeling
beautiful feeling 1
(poldiundmolly)
„Goslar“ (Pseudonym)
Trey Songz - "Can't Be Friends" [Official Music Video]
(Trey Songz)
.............angenehme träume ;).....
p.s.@einzelstückerl :-)
Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales (long version)
(curie78)
Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales
„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
...
gerade mal wieder SPK lauschen...
seduction
https://www.youtube.com/watch?v=07hVbxqYjPs
crack!
SPK - Crack!
(DarkIsTheFuture)
„Jena“ (Pseudonym)
Ulrich Roski- Ein Lied für die Beknackten
(Jürgen Hildebrandt)
jaja, ..der Ulli hat damals schon des Pudels Kern getroffen ..und nicht nur das...
Meine Playlist rauf und runter
„Gummersbach“ (Pseudonym)
„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
„Neusäß“ (Pseudonym)
Ed Sheeran - Photograph... Wunderschöner Song :-))
„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
es gibt tage da erinnert man sich gerne an die letzten kirchenbesuche :-)
Phelios, Phobos-Festival 2013/Sophienkirche Wuppertal
https://www.youtube.com/watch?v=vE1KlNGyfyg
S.E.T.I. performance at Phobos IV Festival 3rd Nov 2012
S.E.T.I. performance at Phobos IV Festival 3rd Nov 2012
(Lagowski)
(ab ca. minute 3 gehts los)
SPHÄRE SECHS live at Phobos 2015 (full show)
SPHÄRE SECHS live at Phobos 2015 (full show)
(Martin Stürtzer)
und danach ist schon die nacht da, und sie ist nicht alleine zum schlafen da...
„Celle“ (Pseudonym)
So viel mehr als Liebe- Yvonne Catterfeld
und denke dabei dass ich als Kind einfach zuviel Disney Filme geguckt hab....
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Franz Liszt - Un Sospiro
(Egide0)
Franz Liszt - Un Sospiro
RIKKI DON'T LOSE THAT NUMBER (1974) by Steely Dan
(wilson mcphert)
Steely Dan - Rikki don't lose that number
5/8erl in Ehr'n - Schneid die Melone an
5/8erl in Ehr'n - Schneid die Melone an - Kulturwerkstatt Hard, Kammgarn
(5/8ERL IN EHR'N)
...an ein tolles Konzert und den richtigen Song zum Sommer :-)))
„Jena“ (Pseudonym)
hey, das is ja herrlich!! :)))) ....
„Goslar“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Hacienda - Sabor
(Magda B)
...an urlaub.....bald...;)...
Paul Pizzera - The pick-up song musical
(Paul Pizzera)
an einen supertollen Kabarettabend
„Stendal“ (Pseudonym)
MoTrip - So wie du bist (feat. Lary)
(STOKED Music)
MoTrip - So wie du bist (feat. Lary) ....... :)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Kenny Larkin - Q
(tekknoviking)
Kenny Larkin - Q
„Goslar“ (Pseudonym)
http://www.dailymotion.com/video/x1omdv_chimes-still-havent-found-what-im-l_music
.....gutes nächtle zusammen & angenehmen wochenstart ;)....