@ Maria. : ich bin bei dir, muss beim Klang des Klarino auch immer irgendwie an Urlaub denken :-)
„Stendal“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl....du kennst das? Jetzt bin ich baff :D
@ Maria.: bin World-Musik-Fan von klein auf mit ziemlich polyglotten und weltoffenen Eltern ;-)
PALLADIO (Karl Jenkins) - Jacopo Sipari di Pescasseroli - Ara Coeli Aprile 2011
(megitre)
Muss immer noch an Palladio von herrenlose_Katze denken und glaube ich mag sie klassisch eingespielt doch lieber...oder doch nicht?
Nachtrag: Den Korrigierten Link eingetragen da es erst etwas später los geht.
„Goslar“ (Pseudonym)
Charles & Eddie - Would I Lie To You?
(CharlesEddieVEVO)
..fällt mir gerade zu einigen threads hier ein ;)....
„Gummersbach“ (Pseudonym)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ
hach jaaaaaa...*seufz
„Goslar“ (Pseudonym)
Usher - Numb (Official Video)
(UsherVEVO)
...versuch meinen elan zu finden ;) .....
„Achern“ (Pseudonym)
... dem Ventilator hier im Büro zu und denke:
Mensch, da kannst du doch glatt mal Mittagspause machen... :-))
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Clock DVA - The Hacker Clock DVA - The Hacker (HQ)
(neckro23)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Front 242 - Tragedy For You
https://youtu.be/GUx1BwjzmRU
...eines der tollsten Konzerte im HH-Stadtpark vor Ewigkeiten...
http://youtu.be/okAE631gGX8
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Calva Y Nada - Alicia
Calva Y Nada - Alicia
(lpltube)
„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
@ Cheyenne
die letzten drei stücke deiner auswahl sind schön ausgewählt
Wumpscut - Fear in Motion
Wumpscut - Fear in Motion
(chaosfeardestruction)
Leather Strip - Strap me down
Leather Strip - Strap me down
(ShadowDevotion)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Blank & Jones - RELAX (Your Mind) (Offical Video)
(Blank & Jones)
....gn8.....:).....
Blank & Jones - Face A La Mer (Facing The Sea)
(Blank & Jones)
Blank & Jones - Face A La Mer
Sommer, Sonne, Meer und an einen schönen Tagesausklang
„Goslar“ (Pseudonym)
SHAKATAK vs.WACKSIDE Down On The Street house remix
(michalozarow)
...lang isses her .......aber ein guter start ins we :).....
Street Boys - Some Folks
(vaporexpress)
Street Boys - Some Folks
..die guten alten Achtziger und das geniale Gejaule!!! :-))))
@ seramis: du triffst meinen Geschmacksnerv immer mit einer bombastischen Sicherheit! Danke und auch ein schönes Wochenende... ;-)
„Sangerhausen“ (Pseudonym)
Blackened - Metallica
Natürlich stilecht von Vinyl!
... denke dabei an den 2.11.88 als ich diesen Song das erste Mal live gesehen habe - und das "nette Drumrum" bei diesem Konzert.... *seufz*
„Panketal“ (Pseudonym)
2RAUMWOHNUNG - 36grad (Official Video)
(2RAUMWOHNUNG)
36°C und es wird noch heißer ... hier sind es 40°C im Schatten!