Justin Timberlake - Señorita (Official Video)
(justintimberlakeVEVO)
Justin Timberlake - Señorita
Ein Rhythmus wo ich mit muss :-)
Armenian duduk solo
(azordog)
Armenian Duduk solo
Nachwirkungen vom Konzert am Gründonnerstag
Musik ist nur Hintergrundbeschallung, Musik ist nur etwas für Teenager, Musik ist nur zum Tanzen da,...
Freunde kommen und gehen, aber die Musik bleibt !
1988 mit 14 Jahren habe ich das erste mal ein Tape der Band bekommen und naja, es war eben eines unter vielen damals.
1993 war ich beim ersten Konzert und habe mitbekommen wie die Fans sich gefreut haben, das bekannte Gesichter der Rheinarmee gesund aus dem Golfkrieg zurück kamen.
Über die Jahre hat man Freundschaften abseits der Konzerte gepflegt, manche hat der Schnitter geholt, manche haben Geheiratet und Nachwuchs.
Es ist einfach schön mit einer Band über Jahre soviel auch abseits der Musik verbinden zu können.
Ich rede von new model army, die von sich aus Froh sind nie einen Charterfolg gehabt zu haben. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=oRfhbIwisQ0
„Oberhausen“ (Pseudonym)
In Between Days
Sascha Funke - In Between Days
(Robin Huys)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Hymn To Ra
Quantec - Hymn To Ra
(mambule)
„Rinteln“ (Pseudonym)
Herman van Veen singt "Kleiner Fratz" 1975
(donkerlokje1)
Drei Fragen an... Herman van Veen
(StiftungMercator)
Genialer Musiker, Philosoph, Weltverbesserer...
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
Bürger Lars Dietrich - Ein Bett im Kornfeld
(BLDtv)
....jo! Sommer...das wärs jetzt!! :D
„Goslar“ (Pseudonym)
Hanson - MMMBop (Acoustic) | Take 40 Live
(Take 40 Australia)
.....sind die groß geworden ;).....
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Silke - Ich bin süchtig
Ilsa gold - b2 Silke II - süchtig
(Dirk Bönnecken)
;o) :o))
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Original
Metallica: Enter Sandman (Official Music Video)
(Metallica)
und Cover
J.B.O. - Schlaf Kindlein, Schlaf
(Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ)
und finde beides nach wie vor genial ;o)
Thomas Bergersen - Colors of Love
Thomas Bergersen - Colors of Love (Sun)
(Two Steps From Hell)
Und ab morgen kann ich das wieder hören, ohne dass das für ne Filmvorschau verwurstet wird.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Lengerich“ (Pseudonym)
Kate Bush
Welch wunderbare Zeit, als nicht alles perfekt sein musste, nicht mal ein Video ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs
„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Vor einigen Minuten lief "Frozen" von Madonna im Radio und das Lied ließ mich an längst vergangenen Kummer denken und mir viel wieder mal auf, dass die Lyrics dieses Liedes sehr schön sind.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Goethes Erben - Nur ein Narr
https://www.youtube.com/watch?v=nkf5cT-JCak
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Law of the Dawn - Lonely Life
Law of the Dawn - Lonely Life (Subtitulado Español)
(gothicdarkwave)
Dancing in the dark
Bruce Springsteen - Dancing in the Dark Live
(TheBonScott33)
Danke für diesen tollen Tanz ♡
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
The Pretenders - Don't Get Me Wrong
The Pretenders - Don't Get Me Wrong HQ
(This Is Music!)
endless loop
:o)
„Geretsried“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=UpvzaYRS-qg
Michael Bolton ~ Said I Love You But I Lied
Thomas Bergersen - Empire of Angels
Thomas Bergersen - Empire of Angels (Sun)
(Two Steps From Hell)
*träum*
„Lengerich“ (Pseudonym)
Psycho Chicken von den Fools ;-))
The Fools - Psycho Chicken (1980)
(rrraaagggeeee)