Gegen das nachmittägliche Tief...
https://www.youtube.com/watch?v=fY2GxXCHjiU
Kings Of Leon - Sex On Fire Live ...schlichtweg geniale Stimmung :-)
„Aachen“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl: Einer meiner Lieblingsbands! Ein wunderbarer Titel - und der Frontmann ist auch ne kleine Sahneschnitte :)
„Jena“ (Pseudonym)
Singing Hippo & Dog: The Lion Sleeps Tonight
(Halohunter9000674)
in the Jungle.....mal zum schmunzeln :D
„Oberhausen“ (Pseudonym)
wurzelchakra
:)
Gaudium - One
(maicolsb)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Aachen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
Bernd Stelter, Ich hab´ drei Haare auf der Brust
(KoelscheToen11)
3 ? oder mehr ..*gggg
„Jena“ (Pseudonym)
The Weather Girls - It's Raining Men (Official Video)
(TheWeatherGirlsVEVO)
alternativ zu : es regnet Bären *g
„Jena“ (Pseudonym)
Jimmy Cliff - I Can See Clearly Now
(adsafewq)
ja, ..zum Abschluss für heute ..:D
„Jena“ (Pseudonym)
Paul Young - Come back and stay 1983
(fritz51316)
ok, noch einen ...*g
„Aachen“ (Pseudonym)
„Aachen“ (Pseudonym)
Eine geniale Live-Stimme. Ich habe Skunk Anansie vor 12 Jahren im Kölner Paladium gesehen - die Frau hat eine enorme Ausstrahlung.
https://www.youtube.com/watch?v=MbLR-l2yyr8
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Aachen“ (Pseudonym)
Gloria Estefan - Here We Are (Official Video)
(GloriaEstefanVEVO)
Gloria Estefan - Here We Are
Gloria Estefan - Cuts Both Ways (Official Video)
(GloriaEstefanVEVO)
Gloria Estefan - Cuts Both Ways
Ich denke an eine sehr gefühlsintensive Zeit vor fast 20 Jahren...
„Goslar“ (Pseudonym)
.....hach.....gute nacht zusammen und wie immer angenehme träume :)
Freddie Jackson-You Are My Lady
(ESPN4U)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich *hach* mit und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht und besonders schöne Träume. :-)
Avant - KeKe Wyatt: You & I [Lyrics On Screen]
(PlushKween)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Pulheim“ (Pseudonym)
„Pulheim“ (Pseudonym)
Nur mal so, im Gedenken meiner Kollegin Marianne die jetzt über meine Station wacht !
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Pulheim“ (Pseudonym)
jepp, 2 grossartige Songs !