„Oberhausen“ (Pseudonym)
Gotan Projekt.....einfach wunderschön :)
;-)
„Aachen“ (Pseudonym)
Ja - ich mag die Musik auch sehr! Sie hat Stil und man kann einfach herrlich entspannen :)
„Aachen“ (Pseudonym)
Die Sonne scheint - es wird langsam Frühling......also brauchen wir "Gute-Laune-Musik" :)
Robyn with Kleerup - With Every Heartbeat
(Embassy One)
„Aachen“ (Pseudonym)
Ich mag den alten herren mit der akustikklampfe.
I delete TV Smith
(El Trio zu Zweit)
„Aachen“ (Pseudonym)
^^ joa....aber so unerotisch für´s Auge, der Gute!
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Tears for Fears - Woman in Chains (live) with Oleta Adams
(azforever3)
für meinen geschmack ist das ist die wesentlich schönere version ;)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
:-)
Herzknistern
„Goslar“ (Pseudonym)
Seal Kiss From a Rose official video
(yolo master)
.....lange nicht gehört, immer noch schön..........
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo
an die nächste ü ......... paaaaarty :)
The Sugar Hill Gang - Rapper's Delight ( HQ, Full Version )
(dutchmanmm)
The Sugar Hill Gang - Rapper's Delight ..vor mehr als 30 Jahren der Gassenhauer :-)
„Goslar“ (Pseudonym)
Nalin & Kane - Beachball 2010 (Myon & Shane54 'Radio Edit')
(Jaycee)
es ist sonntag und ich bin auf partymodus......finde den fehler*seufz*
„Goslar“ (Pseudonym)
gute nacht zusammen & angenehme träume
Dean Martin-Everybody Loves Somebody
(yeaaassh)
Tomcraft - Loneliness - Official Video (HQ)
(kosmorecords)
hach, das weckt Erinnerungen... nächtle, miteinander!
hach, und das hier erst!! und jetzt endgültig: gute Nacht ;o))
https://www.youtube.com/watch?v=jjyBUEEtIvI
„Aachen“ (Pseudonym)
An einen bstimmten Mann *schmacht*
http://de.musicplayon.com/play?v=375834
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Laupheim“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
musste heut morgen mal sein ;o) :o)
Nino de Angelo - Atemlos 1984
(fritz5128)
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=Pu8KFlfzk3Y
hach, dat Tina ...!! :)))
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
Blues Brothers - Minnie the Moocher (Cab Calloway)
(SantoriniAJC)
noch ein Hach ..für den guten Blues ..:D