Wie wäre es damit: mit dem Cabrio nochmal von Miami nach key West ;)
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ CheshireCat
Die "Rache" kannte ich noch nicht. Sehr witzig! *lach*
@ Die Mondin
ja, gell? der Song ist einer meiner Lieblinge, dicht gefolgt von
JBO Mei alde is im Playboy drin
(Dyn1953amo)
100 Punkte für den, der das Original kennt *gg*
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ CheshireCat
Die Melodie von deinem Link ist sehr bekannt. Aber ich komme nicht auf den Titel. *ggg
„Kamen“ (Pseudonym)
J. Geils Band - Centerfold :-)
Was kriegt man(n) den so für die 100 Punkte?
@ -Kaili- das weiss ich nicht, ich bin nur der Verteiler, zum einlösen musst Du zur guten Fee ;o)
„Kamen“ (Pseudonym)
Na das kann ja was werden. ;-) Die sind meistens gar nicht so gut die Feen... ;-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Flashback ist doch von Imagination :-D
https://www.youtube.com/watch?v=yVAQbsgl21U
Julie Andrews- I Could Have Danced All Night (with lyrics)
(Lindsey_25)
auch ein Garant für gute Laune... geht mir nicht mehr aus den Ohren...
„Goslar“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
schlaft schön
Solar Fields - The Road To Nothingness
(looptv)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
jetzt macht mich frau venus wieder wach ;-) ;-)
The Innocence Mission, Look for me as you go by
(Drunkondarksublime2)
„Jena“ (Pseudonym)
Street life-Randy Crawford
(Gilardinho1990)
hach ..wiedergefunden!! ..:)...
„Singen“ (Pseudonym)
Ich höre gerade
http://youtu.be/8rOx4uI04Pw
weil ich beim lesen des "Dates und andere Katastrophen"-Threads aus mir unerfindlichen Gründen daran denken musste... ;-)
So, dies war mein erster Forenbeitrag - hallo zusammen!
„Oberhausen“ (Pseudonym)
mist...gottesdienst verpasst ;-) :-))
zarah leander davon geht die welt nicht unter
(zarahlilawen)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Frei.Wild - Unvergessen Unvergänglich Lebenslänglich (Offizielles Video)
(Frei.Wild)
Und das ich niemals gedacht hätte das ich mal freiwillig ein LIed von dieser Band höre, UND es auch noch gut finde......
„Rinteln“ (Pseudonym)
Ulver - Kveldssanger
(Álvaro Montiel)
...meine Zuneigung zum Land und seinen Musikern. (Norwegen)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
du überrascht mich aber, anny body!
„Rinteln“ (Pseudonym)
Ach! ;-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ja
Hi Shiny499, herzlich willkommen und vielen Dank für den Song ;o) der hat damals auch für viel Gelächter gesorgt...
Ich schwelge gerade in Erinnerungen:
3 Doors Down - It's Not My Time (Official Music Video)
(3DoorsDownVEVO)
Papa Roach - Getting Away With Murder
(PapaRoachVEVO)
Morian - Firewalkers
(Onikage)
The 69 Eyes - Framed In Blood + Lyrics
(plurch_pipi)
Limp Bizkit - Take a Look Around (Theme from Mission Impossible 2) (Official Music Video)
(LCR)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=j2oVZ9N1NZI
eine Mozartkugel... bei dem Lied hab ich immer Lust auf eine Mozartkugel ;o) und ja, ich weiß dass das NICHT von Mozart ist ;o))