Ich finds spannend wie unterschiedlich die Leute von Musik bewegt werden.
Da gibt es bei mir ganz andere Lieder und Passenger löst da bei mir eher weniger aus.
http://www.myvideo.de/watch/7594582/30_Seconds_To_Mars_Closer_To_The_Edge_WITH_END_CREDITS
Andreas Bourani - Auf anderen Wegen (Official Video)
(Digster Pop Music)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
langsam erwachen ;-)
Gotan Project - Diferente (Official music video)
(Gotan Project)
@ Shadow Cop: das ist ja das tolle an Musik ;o) Mich erwischen oft die unterschiedlichsten Stile eiskalt, manchmal hört man ohne besonders drüber nachzudenken ein Lied, das man vorher schon tausend Mal gehört und das einen nicht so besonders interessiert hat, hört genauer auf den Text, versteht auf einmal die Aussage, die dahinter steckt, und dann hat's einen schon. Wieder andere holen einen eher über die Melodie und gehen einem einfach nicht mehr aus dem Ohr... die Geschichte, die hinter "Riding to New York" steht, hat mich einfach nicht mehr los gelassen... und "Whispers" ist bezeichnend für die heutige Zeit. Ich kann nur applaudieren, wenn jemand sowas so schön musikalisch erzählen kann ;o) Und ich finde, der kann's.
Gerade begleitet mich beim kochen:
https://www.youtube.com/watch?v=wlpBJxzMnm4
Xandria - Prophecy of Worlds to Fall
(annika ♠)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich werde heute einfach nicht wach Carl Craig - Sandstorms
(ohwhen)
ich brauch ein paar rumkugeln ;-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich höre Lali Puna Faking the Books
(NermalSongs)
und denke an cherry tomaten ;-) :o)
Two Steps From Hell - El Dorado (SkyWorld)
(Two Steps From Hell)
Manchmal muss es einfach pathetisch sein O:-).
Man kennt es, aber weiß man auch, was es ist und von wem es stammt?
Two Steps From Hell - Heart of Courage (Invincible)
(Two Steps From Hell)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
oh, der kumpel von vangelis ist tot
Aphrodite's Child - The Four Horsemen (video)
(Aphrodite's Child)
:-(
Eigentlich schon alt, stammt aus 1989, ich habe es aber erst vor kurzem entdeckt - kannte die Gruppe nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=J0VP8pTrVfE
„Oberhausen“ (Pseudonym)
mensch, kein winter dieses jahr
New Order - Temptation (Official Music Video) [HD Upgrade]
(New Order)
kein einziger teich zugefroren...nix schlittschuh laufen(langsam) ;-)
„Pirmasens“ (Pseudonym)
Journey Don't Stop Believing Lyrics
(jorge damalas mejia)
Denke dabei an tolle Abende früher in unserer Dorfdisco hinten aufm Saal ;o))
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Elvis Presley - can't help falling in love with you...in dedication to Anna-Katharina..by J.M
(timotomtom123)
*hin und her schunkel* ....
„Goslar“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
einschlafen :) :o)
James Blackshaw & Lubomyr Melnyk - Tascheter
(antichromatic)
„Goslar“ (Pseudonym)
The Pussycat Dolls feat A.R. Rahman - Jai Ho ( TRUE HD )
(Wendy Hambrick)
guten morgen ...habt nen entspannten tag :)))
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ohne musik läuft nüscht
Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr (offizieller Video Clip)
(matt hamburg)
Kwabs - Walk (Official Video)
(kwabsmusic)
stimmt!! Ohne geht gar nicht :o)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Gho$t - Ready Or Not Here I Come (Official Video HD)
(Kontor.TV)
An die guten alten Zeiten....
„Oberhausen“ (Pseudonym)
damals im prenzelberg
https://www.youtube.com/watch?v=LOmodFwLS70
in sabotage - klamotten ...o weh ;-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
oha
Cherry Moon trax 1 : The house of house
(Ced The Digger)
die clubs hatten damals so geile namen - 1893 vereinsheim - verein zur erhöhung der lebensfreude durch tanz, ekstase und andere lustbarkeiten
:o) :)