Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Zollernalbkreis“ (Pseudonym)

Ich lausche gerade dem Link von Halpa und bin ganz begeistert, dass noch jemand NMA kennt. :o)

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)

Ich höre gerade Meditation for the 7 Chakra auf you tube ,und entspanne dabei .

„Neuwied“ (Pseudonym)

Sie hält sich ja schon eine ganze Weile in dieser Form @Shadow.
Auch wenn es eigentlich darum ging, dass ich gern jemanden hätte, um mit ihm unter dem Weihnachtsbaum zu stehen. :-)