„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Norah Jones : Cold cold heart
....vielleicht wird es mal anders sein...
Editors - Blood (Live Paradiso Amsterdamn)
02 Editors - Blood
(tarant1n0)
Auf der ersten Deutschland Tour 2006 habe ich Editors 2 mal in kleinen Clubs erleben dürfen.
Paradiso ist eine ehemalige Kirche in der seit Ende der 60er fast alle Großen gespielt haben. Die Location ist ist beeindruckend.
http://youtu.be/wr5v4sSRm0s?t=16m41s
Wird langsam wieder Zeit dafür.
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Ray Charles - Song For You (1994)
(ubbigubbi)
Denk an liebe Bekannte ...
„Geretsried“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=QTF_tTKRdb0
The Doobie Brothers ~ What A Fool Believes
.... ein altes Schätzchen :-)
Matthias Reim : wer nie durch Scherben ging
...an die Hoffnung und die Zuversicht...
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Mark'Oh - Stuck on you: Mark'Oh - Stuck on you
(Georges Bastos)
Gerade mal die unromantische Version. Besser ist das !!!!
„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich lege noch nach, Icebear :-)
The Doobie Brothers - Long Train Running (official video)
(kuklinski987)
The Doobie Brothers ~ Long Train Running
Oh Mondin, nun schickst du mich echt auf eine Zeitreise.
Zwar nicht Doobies, aber ich finde auch schööööön :o)
RIKKI DON'T LOSE THAT NUMBER (1974) by Steely Dan
(wilson mcphert)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Jepp, das von dir verlinkte Lied ist auch ein Klassiker, den ich gerne höre, Icebear. :-)
Manfred Mann - Blinded by the Light
(Mark Graham) <<< ist mir gerade bei den Vorschlägen aufgefallen, als ich "dein" Lied hörte, wobei mir auch das gut gefällt >>> Manfred Mann's Earth Band - Don't kill it carol
(Marcelo Tomé)
@Halpa: danke für den Link *thumbs up*
Ich habe heute mal wieder Jay Brannan rausgekramt, weil mir so zumute war...
Jay Brannan - Say It's Possible (with Lyrics)
(Ariel's Youtube)
„Goslar“ (Pseudonym)
Simply Red - Sunrise
(Watashi 81)
und freu mich auf ein tolles we! :))))
„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)
I feel good ... weil es so ist ... immer interessant neue Leute kennen zu lernen ...
Ina Deter : Ohne mich
passt zum Husten ;-)
Hall and Oates - "I Can't Go For That" - Live from the Troubadour 2008 (3/3) HD
(Shout! Studios)
Mag ich nun diese Version oder die von Simply Red lieber? :o/
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.dailymotion.com/video/x27f3z5_jessie-j-masterpiece-audio_music
... in "The Voice of Germany" erstmals gehört und für gut befunden :-)
„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)
The Hanging Tree || Mockingjay (Lyrics)
(Die Tribute von Panem)
...weil ich den Film eben im Kino geschaut hab. Sehr zu empfehlen :)
Ich hab den Film zwar nicht gesehen (und ich bezweifle, dass ich es tun werde), aber hier ist der Song in unverzerrter Form ;)
http://www.moviepilot.de/news/hort-wie-jennifer-lawrence-fur-mockingjay-teil-1-singt-139599
„Burgenlandkreis“ (Pseudonym)
lange nicht gehört und mal wieder schön:
Porcupine Tree - Dark Matter
dark matter
(mei)
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
Gute alte Mucke:
Richard Ashcroft Sonnet AOL sessions
(LonelySoul1427)
Maria Mena - I was made for lovin you - Live & Unplugged @ ANTENNE BAYERN
(ANTENNE BAYERN)
Junge, hübsche Frau mit einer seltenguten Stimme, ein älteres Lied in neuer Version - lang lang ist´s her.... :-)
Gravenhurst - The Prize (taken from 'The Ghost In Daylight')
(Gravenhurst)
Ich denke an Nick Talbot, der viel zu jung aus dem Leben geschieden ist. Der so wundervolle Musik gemacht und noch so viel zu geben hatte. Die Guten sterben zu früh.