Ja Nightwish auch sehr schön, auch wenn die momentan weiterhinten im Platten schrank liegen.
The Fugees | Ready Or Not (LIVE on BBC Radio 1)
(rn1432)
Erinnerungen fliegen über den Ozean.
„Unterallgäu“ (Pseudonym)
An Federico......hab ihn sicher 20jahre nicht mehr gesehen.
Frederico! Miracoli Werbung 2013 Enrico
(WerbAll)
wo wir grad beim Thema Erinnerungen sind...
Private Line Last Night on Earth
(Tamperepirate)
https://www.youtube.com/watch?v=Ap7CIMh4ow4
Ich hoffe der DJ spielt das Lied am Samstag auch *schonmal die Tanzschuhe polier* :o)
„Darmstadt-Dieburg“ (Pseudonym)
Ich höre gerade:
"gar nichts"
und denke dabei an:
"fast gar nichts"
„Geretsried“ (Pseudonym)
Manfred Mann's Earth Band - Don't kill it carol
(Marcelo Tomé)
Manfred Mann's Earth Band ~ Don't kill it Carol
... alt, aber gut :-)
„Wetter“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
♫♥♫♫♥♫ SAILING ♫♥♫♫♥♫
(MElena Nasco)
gn8 zusammen ;)
Slash & Myles Kennedy Max Sessions Unplugged HD
(Slash Cyprus)
Sonst ist Lanz nicht so mein Ding, aber soll ja auch Ausnahmen geben. :)
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
You Make Me Feel Brand New - Simply Red - Subtitulos en español
(Francisco DjRonlimon Fuentes Figueroa)
Wer ist zur Zeit verliebt ?
L`amour s`en va...
ich bin anscheinend nicht so gut in Liebesdingen..
„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Das "Ich bin fertig" Pipsen meiner Waschmaschine und dachte im ersten Moment mein Handy hat eine komische Zeit für die Weckfunktion.
Twist in my sobriety von Tanita Tikaram...so eine schöne Stimme
und ich denke an einen sehr Netten ;-)
„Goslar“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=8yaKqVXYjhE
an ein tolles we, von dem ich mich heute noch erholen muss ;)
allen einen entspannten start in die neue woche
Two Steps From Hell - El Dorado (SkyWorld)
(Two Steps From Hell)
Dass ich es höre, zeigt, dass es mir derzeit gut geht. Ist wirklich so.
Habe es nur in letzter Zeit viel zu oft viel zu laut gehört. Vor allem im Auto.
Und jetzt das (auch wenn das wieder einige hier furchtbar finden werden, wie ich annehme, aber über Musik zu streiten ist ja müßig - oder vielleicht fragt sich auch jemand, wie ich, was das war, man hört es ab und an...).
Two Steps From Hell - Heart of Courage (Invincible)
(Two Steps From Hell)
Hm, doch, passt gerade.
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Tommy Engel & Höhner - Du bes Kölle 2012
(fritz51184)
Und an morgen... und das ich mich freue ;o)
11.11 ;o)
Khadja Nin ....Sailing
....dass morgen ein traurig-schöner Tag sein wird..
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=bknYbb2X1Ic
Zum Glück noch kein Donnerstag o.O
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
(TheGreenZombie)
an Chico...
„Oberpfalz“ (Pseudonym)
SONGBIRD with lyrics ..... performed by Eva Cassidy
(Dontgupt20)
Ich denke an alle, die zu früh gegangen sind.