dieser Song der Holländer erinnert mich stark an "The Police"
The Police - Every Breath You Take (Official Music Video)
(ThePoliceVEVO)
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=fi6lNut_bGY
ZUMBA, wenn so Sport keinen Spaß macht weiß ich es auch nicht...*rumzappel
https://www.youtube.com/watch?v=JNmRf5jVKYY
Ohne Zusammenhang zu einem aktuellen Thread, mag einfach den Song.
„Weißenburg-Gunzenhausen“ (Pseudonym)
Michael Buble - Feeling Good
(jisler)
denke an das konzert in Oberhausen mit Michael Buble, es war sowas von toll... :-D
Rubber Chukks performing Sandra Lee, official video
(Klabautermann Records Ltd.)
Interessant was meine Kunde (der mit der Gitarre) so in ihrer Freizeit treiben :-)
Clip Lionel Richie My destiny
(Jamil Zaïani)
... ewig nicht mehr gehört und so schön schmalzig :-)
http://www.myvideo.de/watch/7804174/Thomas_D_Liebesbrief
An "was" ich denke? Hm...an wen wohl...
„Wetter“ (Pseudonym)
David Guetta - Titanium (HQ)
(Migdalia Masquerade)
... ich muss tanzen - oh man schlimmer Ü-Entzug...
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Danke @schaniene schakeline ... menno, Gwen Stefani ... die Frau ist einfach nur wow!
„Wetter“ (Pseudonym)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Barcelona Raval Sessions vol .2 - Ventilator R-80 [Martin Morales Remix]
(Chicco “Kikko007” Tarelli)
... die Notiz habe ich heute beim Aufräumen gefunden "Raval Sessions" ... musste erstmal googlen, was ich damals aufgeschrieben habe - und danach die CD kaufen ;-)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@an die andere Katze
muss Dich wieder mal loben ;-))
Eurovision 2014 Iceland Pollapönk - Enga fordóma (English/Icelandic)
(ESCKAZ.com)
Gerade einfach nur totaler Ohrwurm und gute Laune (und ja, MIR gefällt das :) ).
@ die andere Katze
merci ;o))
„Geretsried“ (Pseudonym)
Hubert Kah - Lonesome Cowboy
(Alimpije Gregor Sizeren)
Hubert Kah ~ Lonesome Cowboy
Mein momentaner Ohrwurm :-)
„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)
Féloche - Silbo [Clip officiel]
(FÉLOCHE)
Feloche - Silbo
Sonne und Meer! :-)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=bwiNGs96XoM
brauch ich grad irgendwie ;-))
@Erwin Lottemann ... der Song ist klasse, danke für die Horizonterweiterung!
Bei einer Zeitreise in einem kleinen Radio gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Uoo2KioueCQ
„Ostprignitz-Ruppin“ (Pseudonym)
Ich höre gerade "Summer" von Calvin Harris und denke an den nächsten Sommerurlaub :)