@herrenlose_katze
da werden wir uns nun einige Zeit gedulden müssen, bis es wieder was neues von den Jungs zu hören gibt - gut Ding will Weile haben.
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@Elgin
ausgezeichneter Geschmack ;-) ...
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=sxp0xWFOvoE
wo wir bei Campino sind...
Die Toten Hosen sind einfach TOLL! Leider noch nie Live gesehen..:-(
http://www.youtube.com/watch?v=eSANwJYYU5I
nichts bestimmtes ;)
tote hosen fand ich früher besser, ich find die entwicklung von punk zu stadionrock jetz nich so supergeil :/ aber live sind die schon cool, hab die mal bei rock am ring gesehn
Marc-Uwe Kling - Zug der Opportunisten
(Philippolis)
die grünen ;) und kängurus
The Beach Boys - Surfin' U.S.A.
(John1948OneC2)
das ich das in ca. 44 Stunden auch machen werde :-) :-) :-)
Wobei das Känguru schon böse sein kann!
Stoppok Live - Ärger / Bad Homburg am 02.08.2013 @ Rathausplatz
(helgos22)
Verdammt, der falsche Tag! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=TwFyQpuSexo
damals als ich noch sorglos vor mich hingelebt hab ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VYvQp0DojSY
...eher am träumen als am denken.
„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)
..das gejaule meiner kleineren katze,weil sie will,dass ich aufstehe..und denke dabei an..knebel..
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@zombie-dingens .... untersteh dich! XD
Katzen knebeln?? *kopfschüttelz*
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Caterina Caselli - Nessuno Mi Può Giudicare
(panseastar)
Ein uralten italienischen Schlager ... macht Laune und Vorfreude mich auf bella Italia ...
Und der Text ist für die "Zeit" auch ziemlich "emanzipiert" *lach*
„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)
St. Elmo's Fire (Man in Motion) 1985 - Original Soundtrack HQ
(r-e-t-r-o-g-a-l)
..mit.dem besten kumpel in jugenderinnerungen schwelgend :-)
„Hochtaunuskreis“ (Pseudonym)
Pink Floyd live at pompeii
das kann ich den ganzen tag hören ( - :
„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)
George Ezra - Budapest Lyrics Deutsch
(Stier King)
Weil es momentan eines der Lieder ist, die ich rauf und runter hören könnte :) Und beeindruckend, wenn man weiss, wie jung der Kerl doch ist...
„Wetter“ (Pseudonym)
Ed Sheeran - I See Fire (Kygo Remix)
(La Belle Musique)
wunderschön auch in der Version :)
und ich freue mich auf ....Bremen
„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)
Sting - Ne me quitte pas (live)
(edizeba)
... geniales Cover eines Chansons von Jacques Brel. Sting ist einfach ein grandioser Musiker.
„Schleswig-Holstein“ (Pseudonym)
George Ezra - Budapest und ich denke an den Sommer <3
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@an die andere Katze
sehr geil!! ^^