Ich bin stolz auf mich, weil...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 249 Antworten

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

----ich heute nach 3 verschieden Baumärkten endlich das richtige Produkt gefunden habe. Habe dem Mitarbeiter genau gesagt was ich möchte: Einen Kantenumleimer, 22mm in Nussbaum mit SK (Schmelzkleber). Die erste zwei Herren waren mit meiner Aussage total überfordert, obwohl es der übliche Begriff ist. Der dritte hat es sofort geschnallt und hat mir sofort geholfen. Danke.

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich nie untergehe, trotz so viele Dinge mir immer wieder die Beine wegschlagen und ich eher ein Pessimist bin. Anstrengend aber lohnenswert.

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

... ich jetzt doch noch die richtige Entscheidung getroffen habe.

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

...ich diese schwere Zeit gut meistere und trotz allem, nach vorne schauen kann.

„Oberkirch“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt mit Traumjob. Es ist so wichtig zu tun was man liebt 💝

„Erkrath“ (Pseudonym)

Von Herzen Glückwunsch, °•☆~Küstenblume 13~☆•° !!🍀

..und DANKE fürs Teilen, denn solche Erfolgsstorys -in unserer Altersklasse- sind leider selten..so etwas zu lesen macht Mut.

„Büdingen“ (Pseudonym)

Rollikind 💪😁

„Leichlingen“ (Pseudonym)

@Küstenblume
Gratulation und viel Erfolg und Spaß im neuen Job!

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch!

🎉🎊🎉🎆🎂🎁🎀🎈🎊🎆🎉

„Büdingen“ (Pseudonym)

Chunkybutfunky, großartig!! 😊💪👍

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Ich in den letzten Tagen wirklich produktiv war. Es ist so schön, dass es wieder kühler ist.

„Leichlingen“ (Pseudonym)

@Chunkybutfunky
Bravo! Das schwierige erste Jahr hast du schon fast geschafft. Alle Achtung vor deiner Disziplin.