Hunde, zeigt her eure Wuffis ?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 360 Antworten

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Hallo Rala810,
hast Du es schon mal mit Katzenfutter probiert?
Also speziell Wiskas riecht echt anders. Meiner früheren Hündin konnte ich immer einen riesigen Gefallen tun, wenn ich ihr eine kleine Dose Wiskas angeboten habe. Auch wenn es ihr mal nicht gut ging oder als es auf das Ende zuging, hat sie das Zeug weggeschlabbert.

Ich wünsche Euch noch eine möglichst gute Zeit!

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Ohje, das tut mir leid!
Ich weiß wie man sich da fühlt, meine Hündin war zwar erst 13 aber davon bis auf das erste halbe Jahr immer bei mir.

😢

„Teltow“ (Pseudonym)

Das tut mir so leid Rala 😥
Mein herzliches Mitgefühl.
Ein Hund ist ja ein Familienmitglied und ich weiß wie schlimm und schwer diese Zeit ist

Ich danke euch allen ❤
Ob hier im Thread, als PN oder in anderen Threads...

Solangsam realisiere ich es auch, ist komisch wenn man vom Nachtdienst kommt und das Körbchen leer ist, kein Prinz hier der zum kuscheln und schlafen kommt...

Der Nachtdienst lenkt grad auch gut ab, ich bin auch froh das ich keine Aushilfe bekommen habe, weil meine Kollegin krank ist und ich alleine die Station schmeissen muss, auch wenn es keine Pause heißt bzw Essen nebenbei, aber ist mir ganz recht, dann geht das Grübeln nicht los...

Diese Glaslaterne bekomm ich von meiner besten Freundin geschenkt, ich hab sie mir nach meinen Vorstellungen kreiert...

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Das hier ist meine Sonne :)

Ja 😊
Die Sonne ist erst neun Monate alt und klaut Socken 🙃
Manchmal flüchtet sie sogar mit einem BH im Maul durch den Garten... so sind die "Sonnen" halt 🤣

Eine männliche, 31 kg schwere und ja, ziemlich coole "Sonne"😎 🌞 😉

„Bergheim“ (Pseudonym)

Mein kleiner Träumer genießt meine 2 Tage Urlaub:)