@EffektvolleKreation
Ok, dann frag ich dich jetzt mal nicht... 😁😁
Ok, dann frag ich dich jetzt mal nicht... 😁😁
Man hätte mich ruhig mal vom Gegenteil überzeugen können, liebe Jane doe, ich habe ja immer noch Hoffnung es nicht zu wissen 😁
Ich bin nicht neugierig - nur, wenn ichs weiß, brauch ich nicht mehr fragen. 😁😁
Ich bin absolut nicht neugierig... ich muss nur alles wissen ;o)
Schmuzel, auf was seid Ihr den so Neugierig❓ Ab und zu hat man eine gewisse Neugier in sich. Geht ihr an allem so vorbei❓ Wenn ich in ein Geschäft gehe gucke ich ab und zu z. B. In Kästchen, Schachtel Truhen die so Angeboten werden.
Wenn ich in einem Lokal bin, bin ich immer Neugierig wie die Küche wohl aussieht, natürlich gehe ich nicht direkt rein🤣 aber wenn ich einen Blick erhaschen kann, nutze ich die Gelegenheit😁
Ab und zu mag ich halt Überrascht werden,den eigentlich weiß ich schon, dass nix weiter passiert❗ Anzeige findet man von mir auch 😎 unter der Rubrik Partnerschaft.
Wie sieht es mit eurer Neugier aus 😉
Wenn ich in einem Lokal bin, bin ich immer Neugierig wie die Küche wohl aussieht, natürlich gehe ich nicht direkt rein🤣 aber wenn ich einen Blick erhaschen kann, nutze ich die Gelegenheit😁
Ab und zu mag ich halt Überrascht werden,den eigentlich weiß ich schon, dass nix weiter passiert❗ Anzeige findet man von mir auch 😎 unter der Rubrik Partnerschaft.
Wie sieht es mit eurer Neugier aus 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2019
Oder du hast eine Kontaktanzeige mit "Suche feste Partnerschaft" geschaltet. Dann könnte er Lösungen finden.
Gar nichts. Ausser er will dich daraufhin anschreiben und erwirbt eine Mitgliedschaft. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2019
Er könnte dich anschreiben wenn er sie bestätigt 😉 könnte....
Meist garnichts?!? 🤔😁
was passiert wenn man einem Basismitglied eine Kontaktanfrage sendet, laut seines Profils !