Heute bin ich dankbar für... II

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 437 Antworten

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Schließe mich der Dankbarkeit über die Beiträge von Mupfel/Carla an: Sehr inhaltlich fundierte Beiträge, pointiert, aber ohne unnötige Härte - ein Beweis von Intelligenz gepaart mit guten Nerven. Weiß nicht, ob wir immer einer Meinung sein werden, aber falls nicht, freue ich mich auf die Diskussion. (PS: In meiner Welt, in der Reden und Diskutieren überhaupt nichts Schlechtes ist, ist das ein großes Kompliment. 😉)

...ups, gar nicht gesehen. Alles Gute DiN. Sowas bei einem Schulbus will man sich gar nicht vorstellen.

„Gotha“ (Pseudonym)

Danke Euch Beiden, @Mynta & @ChatGPT - Ask me anything.
Leider ist dennoch aus dem Ruder gelaufen, aber gut so ist das Leben.

Alles gut. Es hat nicht der Recht, der am meisten poltert und Björn schafft ja gerade die Gruppen ab, d.h. es klappt noch nicht einmal mit dem Fanclub. 😉

DiN 😨 schocking der Unfall!!

Diese paar Sekunden immer wieder.. die fallen mir immer wieder auf, weil mir schon seit vielen Jahren ins Auge fällt, dass es bestimmte Ko-Inzidenzen gibt. Ich wohnte nämlich mal zwei Etagen über einem sprudelndem Dorfbrunnen. Das Sprudeln hat gar nicht gestört, im Gegenteil.

Manchmal fiel mir aber direkt auf, wenn ich ans Fenster ging, dass sich „zufällig“ auch meistens zwei Personen trafen, die meist ihren Weg kreuzten. Es kam ab und an auch eine weitere Partei dazu und so habe ich auch bei dem Phänomen Staubildung zuschauen können.

Wenn manche dieser Leute schneller oder langsamer gelaufen wäre, wenn jemand sich zufällig noch unterwegs den Schnürsenkel hätte binden müssen und die weitere Person einem vorbeifahrenden Auto die Vorfahrt gegeben hätte.. dann würden alle immer schön aneinanderflutschen und sich nicht immer.. ja wirklich auffällig fast immer.. viel öfters als oft jedenfalls, am Brünneli da treffen.. und die Welt ist tatsächlich voller all dieser Akkumulations-Punkte und „Zufälle“ 😏 manchmal kamen auch Autos.

☺️ ich habe mir schon ziemlich lange und sehr oft Gedanken darüber gemacht, warum es in sehr sehr vielen Galaxien Spiralarme gibt.. man kann große und kleine Phänomene gerne analog anschauen, auch wenn sie scheinbar nichts miteinander zu tun haben 🙂

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Pass uff, dass du dich nicht weg lachst.

Die Lachdiät ist sehr gefährlich. 😁

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Das wäre aber schade, denn ohne dich wäre es erheblich langweiliger.
Also nur rein mit den Klößen 🥳

Heute bin ich dankbar für ...

... den OP Termin und, dass alle erforderliche Vorbereitung bereits heute gemacht wurde.

... ein superschönes kurz wieder sehen und quatschen zwischen durch.

... den Mann endlich wieder bei mir gehabt zu haben.

... dass der Mann den Koffer mit mir getauscht hat, damit ich nicht mit dem kaputten Teil rumeiern muss.

... dass der Umzug dann bald voll umgesetzt werden kann, weil die OP gelaufen ist.

„Schortens“ (Pseudonym)

❤️🙏ich freu mich so für Dich, das hört sich so gut an 🤗

„Germering“ (Pseudonym)

Meer-Frau

Ich freue mich auch mit Dir 💐

Klingt super! :)

...und der MB kann ja auch schon ein Lieber sein, wenn er will 😄

Ne, ganz ehrlich, so "lebensnahe Unterstützung" durch den Partner wenn man mal jemanden braucht, ist schon Gold wert.

Er ist wirklich ein Lieber. Und als Partner besonders.

Ich wäre vermutlich spätestens beim Anästhesisten abgehauen, wenn nicht MB vor der Tür als ermutigender Begleiter dabei gewesen wäre und mir ab und an das patsche Händchen getätschelt hätte.

Der Anästhesist war wirklich toll, aber trotzdem. Und wenn Dir so ein Professor erklärt was er alles durch- und aufschneiden will ...

... Also da wäre ich auch gerne einfach wieder gefahren. Dankeschön. Lassen wir das mal. Aaaaaaaach das bisschen Schmerz Wer braucht schon langfristig sein Knie *abwink*

Aber, wenn man nicht alleine davor steht und seelischen Support hat geht das alles ☺️