„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
Tussen😝

„Traunstein“ (Pseudonym)
Und im übrigen finde ich den Netz-Jargon wesentlich klarer und logischer als beispielsweise diesen primitiv-kumpelhaften Ruhrpottassi-Proll-Jargon.

„Verden“ (Pseudonym)
Am besten den Thread abspeichern, für den Fall dass Ausserirdische mal erklärt haben wollen, was das Internet so nervig macht. Hier ist wirklich alles, alles komprimiert vertreten. Ausser vielleicht dass die Chemtrails und die allgemeine Zuckersucht für die Falschschreibung des Wortes verantwortlich sind. (Obwohl: Kann ja noch kommen)

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)
Ach ja zum Thema...ich kann da Deutsche in Norwegen nur zustimmen. Insbesondere ..."ichdrückdichganzlieb, traurig guck..." und ähnlich geschiebene Dinge irritieren mich sehr und ich hab da schnell keine Lust mich mit den Schreibern zu unterhalten. Ab und an ein Emotikon ist okay, aber dann ganze Kombinationen? Soll ich dann raten, was damit gesagt werden soll?
Ich schreib meist, wie ich spreche und da würde ich nicht lolen, grmpfen, roflen...
Ausgeschriebene Laute, wie hehe, haha, oh, ähm, etc gehen noch und stören mich nicht.

„Verden“ (Pseudonym)
@ DoA
👍 ✍️💁🧠🗣👁😛!!!

„Peine“ (Pseudonym)
Ich hätte auch nicht erwartet, dass du dich statt an dem Inhalt der Diskussion an einem von mir falsch verwendeten Wort so festbeißt. (Okay, ich hätte es wissen können. Die Chance war halt da.) Ich habe inhaltlich beschrieben was ich meine. Du hättest also auch dabei bleiben können.
Diese Blamage hast Du wirklich Dir alleine zuzuschreiben.
Habe ich mich da vor den gleichen Menschen "blamiert", denen eine gewisse Ausdrucksweise "peinlich" ist? *amüsiert guckt* Ob MAN das verkraften kann, ich weiß es nicht. ;)

„Verden“ (Pseudonym)
Kannste Dir nicht ausdenken.

„Schönebeck“ (Pseudonym)
Als Mann:
Egal wie das Weibsvolk sich ausdrückt, Dialekte, Hochsprachen, Emoticonreihen etc.
Schweigend die Aufmerksamkeit geniessen und nicken.

*mattildaöhan

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Gäbe es hier ein Bääm-Addon mit Yell Einstellung dann würde dieser Thread so: "Bääm!" machen. Gamerdialoge im TS wie: "Okay, ich erkläre den Pull. Den Worgen zieht der Hunter in die Eisfalle, Sheep auf den Mage, shackle auf die Banshee und der Rogue zappt den Aufseher, ich charge den Wyrm, der ist first target. Der Loot geht über DKP. Ogogogo!"
Wunderschön. ;-)

„Hörstel“ (Pseudonym)
"Schaf" hab ich noch verstanden *rofllol*
und
P.Neumann scheint ein recht intelligentes Exemplar Mann zu sein *gg*

Es hängt stark vom Thema ab finde ich. Inflationäres Grummeln, Knuddeln und sehr spezieller Insider-Jargon nervt mich aber schnell.
Fast so wie der Wettbewerb "rubensfan sucht die Superzicke" gerade hier 😁.

„Peine“ (Pseudonym)
@AdMM Pff.... *lach*

💯 % beim Thema immerhin 😉.

„Mechernich“ (Pseudonym)
Ich habe damit absolut kein Problem wenn jemand im Netz oder im realen Leben brummelt und grummelt. Ist doch schön wenn man innerlich sich noch etwas Phantasie und Kindheit bewahrt hat und nicht mit einem Stock im Arsch darauf achtet bloß schön erwachsen zu sein. Sofern diese Sprache nur gelegentlich genutzt wird und nicht ständig, atme ich ganz locker durch die Hose und freue mich sogar manchmal dass jemand genauso bescheuert ist wie ich.

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Was ist denn mit so geilen PNs wie: "...tapp...tapp..tapp..*auf Dein Profil schleich*....lieben Gruss dalass...tapp...tapp..tapp...*rausschleich*"
Sowas kommt doch ehr gut an, oder?^^

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
Kotz, du willst mir nicht ernsthaft weismachen, das so etwas noch passiert?

„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Ich fände es ungemein komisch. ....mal was anderes. Aber ich mag auch Comix ;-))
Aber Humor ist nun mal auch subjektiv.

„Peine“ (Pseudonym)
@Deutsche Es gab doch mal diese andere Plattform für Mollige, die vor lauter Kantapper-Kantapper, glitzernden Blumensträußen, Regenbögen etc. nur so strotzte. Die haben aber inzwischen - glaube ich - zu gemacht. :)

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Der ein oder andere Glitzerdelphin oder ein Gästebuch (öffentlich damit man besser stalken kann) würde hier gar nicht schaden. ;-)

Einhörner bitte.
Wenn, dann müssen es Glitzereinhörner sein.

„Peine“ (Pseudonym)
Wobei das hier ja auch gelegentlich was von den Happy Tree Friends hat. :P

„Gaggenau“ (Pseudonym)
Einhorn? IPU 4ever. BBHHH!

„Verden“ (Pseudonym)
Wo lebt ihr denn? Delphine, Einhörner? Wir haben Frühling/Sommer 2018 - das bedeutet Flamingos und Ananasse. Der Gltzer ist eigentlich auch schon auf dem Rückzug.
http://cdn.maedchen.de/170934-1975163-1/image1200w/flamingos-ananas-quer.jpg 🙄

„Peine“ (Pseudonym)
Wenn du danach gehst, ist doch das "No Drama Lama" am aktuellsten. :P
https://res.cloudinary.com/teepublic/image/private/s--1LkxtYaU--/t_Preview/b_rgb:191919,c_limit,f_jpg,h_630,q_90,w_630/v1512627295/production/designs/2150330_0.jpg