Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Wetter“ (Pseudonym)

Guten Morgen ☕️ heute ist die Nacht echt ein Kampf…. Notfall, Serverabsturz… man man 🙈

Guten Morgen 🌞

Hab um sechs hier Alarm gemacht. Hopp, hoff. Fertig machen. Es ist schon sieben! Gleich Termine!

War meine innere Uhr verstellt 🤭

Dafür ist jetzt alles fertig und wir sitzen gleich frisch und entspannt mit nem Kaffee am Fenster ☕☕

Früher hat uns Oma mit dem Ruf: Der Pastor red (redet) schon!“ geweckt. (Im RIAS kam um halb sieben rum das „Wort zum Tag“) Dann hieß es beeilen, der Schulbus fuhr 7.10 Uhr. Die Wäsche lag am Kachelofen.
Heute bimmelt das Handy. Meistens denke ich; „Welcher Idiot ruft mich mitten in der Nacht an?“, bevor ich bemerke- Aha: Aufstehen.

Guten Morgen!

„Wetter“ (Pseudonym)

Moin ☕️ Käffchen und dann Endspurt 💪

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen 🥐☕☕☕

Guten Morgen ich beobachte wie jeden Morgen mit Kaffee am Balkon wie der Bauer seine Kühe auf die Weide bringt 😂😂😂 eine haut immer ab....ich glaub so ne Kuh hat ein gemütliches Leben im Gegensatz zu mir 😂😀😂😀

„Wetter“ (Pseudonym)

Guten Morgen ☕️🌞und gute Nacht 😴💤🌙

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen Ihr Lieben ☕☕☕🥐🥐🌺🌺

Sie störte eindeutig, dass da was nasses war 😅

Blöd nur, das dann die Pfote nass wird, Katze sie abschütteln muss und dann ja der Kaffee immer noch nass auf dem Boden ist ...

... Die Lösung war Küchenpapier auf den Boden werfen und mit der Krücke rumschieben 🥳🥳🥳