Guten Morgen Wochenende, heiß begehrt und herbeigesehnt. Von so ein paar Schneeflocken lass ich mir die Stimmung nicht verderben.

Guten Morgen und einen entspannten Sonntag ☕️🌞☺️

Guten Morgen zusammen. Erstmal Kaffee und dann überlege ich mir ein Sonntagsfrühstück.

„Wetter“ (Pseudonym)
Moin, oh man, irgendwie bin ich nicht sicher ob das schlimmste hinter mir liegt. Ich bin froh wenn das Wochenende vorbei ist und meine Hausärztin wieder auf hat.

Herbstlicht ich koche Dir mal virtuell einen kräftigen griechischen Bergtee.
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Weiter Gute Besserung. Das Biest kommt oft in so Wellen. Hatte das auch so schlimm. Genau vor einem Jahr.

„Radebeul“ (Pseudonym)
Guten Morgen und gute Besserung uns allen Kranken

Einen schönen Start für die Woche gewünscht!🙂🌸

Euch auch allen einen guten Start in die Woche.

„Wetter“ (Pseudonym)
Moin, sollte heute morgen nicht das Update kommen? Grübel

Moinsen 🙋🏼♀️
Was für ein Morgen?!? 🙄🙄
Ich wandere gleich mal rüber ins Jammertal...👩🏼🦯
@ Herbstlicht
Ja,... denke mal, Björn sitzt schon in den Startlöchern? 🤔🧑💻😉

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Guten Morgen ein letztes Mal für alle.
Ab morgen sehen mich die Hälfte nimmer 🤣👹🤣

„Ehingen“ (Pseudonym)
Ja, aber in welcher Form das Update kommt, ist doch noch gar nicht bekannt. Die Ignofunktion war ja mehr ein Test. Gucken ma mal

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Ab übermorgen sehen mich dann wieder alle ....... 😇

Mahlzeit. Ich war richtig früh auf, aber eben beschäftigt. bin jetzt mit Klinikkram durch UND habe einen OP Termin. Voll gut.

Das ist doch eine sehr gute Nachricht 😊🌼
@ Meer-Frau

@ Meer-Frau
Das freut mich sehr für dich, dann hat das Warten ja endlich ein Ende! 😊🎇
Wann geht's denn los? Falls du das hier schreiben magst 😉
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass danach alles wieder in Ordnung ist! ✊✊🍀💐

Dankeeeee. Erst Ende April. Aber trotzdem. Es ist alles erledigt. Inklusive Anästhesiebesprechung und Aufnahme. Perfekt. Bayern hat wirklich eine bessere medizinische Versorgung als Niedersachsen.