„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Moin zusammen ☕️Gähn… heute geht es wieder los

Moin! Braver Rauchmelder 👍. Ihm ist erst um 7 Uhr eingefallen, dass die Batterie sich dem Ende zu neigt. Und nicht, wie üblich, gegen 3 Uhr.

😂😂😂na dann biste ja wach jetzt

„Radebeul“ (Pseudonym)
Guten Morgen ☕

Moin zusammen. ☕

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Guten Morgen in die Runde

Mahlzeit und Moin. Nachdem das Patenkind bis viertel vor Zwölf mit mir durchgezockt hat 🥳 waren wir um acht schon auf dem Wochenmarkt und haben Fischbrötchen verfrühstückt.
Seit dem Spielplatzaction. Uff. Ich bin fix und alle. Zum Glück geht's bald ins Kino 😸

Moin 🥳 ich habe Besuch…. Spiderman hat die Stellung gehalten während ich auf Arbeit war…. Ich hab ihn nach draußen geleitet 🕷

Guten Morgen.
Hier gab's sehr genüsslich ein ausgedehntes Sonntagsfrühstück.
Genießt den Tag ☀️

Moin miteinander! Nachdem ich kurz vor 6 munter war und mir den ersten Kaffee im Bett gegönnt hatte, dachte ich mir so: "Nö!". Hab das Licht wieder ausgemacht, mich rumgedreht, die Augen fest zugemacht und noch ca 90 min unter der warmen Decke rumgeduselt. Es ist schließlich Sonntag! Hmph!

„Radebeul“ (Pseudonym)
Moin moin....komm erst jetzt zum schreiben...bin seit 7:52 auf und fleißig 🙂

Moin 🥳☕️Kommt gut in die Woche 💪

„Radebeul“ (Pseudonym)
Guten Morgen... gäääähhhnn. Heute könnte ich mal schön ausschlafen. Hab Spätschicht. Guten Start in die neue Woche!

Guten Morgen ☕ ☀️
Heute wohl noch keiner wach???

„Radebeul“ (Pseudonym)
Guten Morgen. Schönen Tag euch allen 🌎

Guten Morgen zusammen. Hier steht jetzt ein nachbarschaftlicher Frühstücks-Spaziergang an .🥳🥳🥳

immer wenn ich ausschlafen könnte,bin ich zwischen 7-9 Uhr wach und kann anfangen,meine Nachbarn zu ärgern und mit guter Musik zu versorgen,naja,so hat man wenigstens mehr vom Tag

Guten Morgen, einen stressfreien Donnerstag Euch allen 🙂

Moin!
Heute ist definitiv ein Butterseiten- Brot-Boden-Platsch- Tag, nix hüpfender Toast.
@Silberdistel 👍😅
Soo passend zu meiner heutigen Verfassung.
Und dann bitte einfach liegen lassen🙏

Ich bin auch das Butterbrot heute 😅