Ich frage mich.....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2355 Antworten

„Waldbröl“ (Pseudonym)

...warum die Zeit vor dem Urlaub immer so langsam kriecht 😏

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Ich weiß es noch nicht genau, aber mindestens einmal länger im Herbst und vielleicht nochmal für Erledigungen vorher. Hätte aber schon große Lust 🙂, I am homesick

„Bochum“ (Pseudonym)

nur lässt es sich als "unwissend" besser rausreden.

---

Und wenn das mal einer wissen muss, dann Du, Rudi.

---
Hat ehm. Mupfel was zu mir geschrieben?

QED, Du hast mich gar nicht auf Igno. 😉

Wahrscheinlich
Sehnenscheidenentzündung, vom vielen klick klick. 😁

Soll ich wieder anfangen, damit das Gejaule darüber wieder losgeht und damit ihr Euch gegenseitig mit Blumen und warmen Sprüchen Mut in den Pausen zusprechen könnt, wenn ihr mal nicht gerade hektisch 110 wählt, weil jemand im www (WELT WEITES web) Euer öffentlich zugängliches Profil angeschaut hat ?

Machen soll ich es nicht, lassen soll ich es aber bitte auch nicht. Nicht dass man am Ende gar nichts mehr hat, in das man sich absolut sinnlos hineinsteigern kann.

„Waldbröl“ (Pseudonym)

... ob das noch ein " Ich frage mich " Thread ist ?

Schade*

„Bochum“ (Pseudonym)

Ob das jetzt ernsthaft die Meisterin der doppelbödigen Botschaften gefragt hat, die sogar schon komplette Threads nur einzig aus dem Grund gestartet hat, um sie für anderes als für ihren scheinbaren Zweck zu missbrauchen?

Wow!*

...wie es so plötzlich Frühling werden konnte?
Vorhin auf meiner Runde Sonnenschein gehabt. Hummeln brummten durch die Gegend, die Vögel gaben echt alles, unheimlich viele Blümchen sprossen an jeder Ecke, der Wind war zwar zackig, aber trotzdem schon so "frühlingslau", und es roch schon nach gemähter Wiese.

„Verl“ (Pseudonym)

😳Meerfrau…. Die haben sich immer noch nicht gemeldet? Ruf da an

„Verl“ (Pseudonym)

Ist der Ruf erst ruiniert ☝️Und so weiter und sofort 😜

„Verl“ (Pseudonym)

….warum jetzt in meiner letzten Nacht… auf den letzten Metern noch nen Stomabeutel abgeht… voll … braucht kein Mensch 😫