Ich frage mich.....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2355 Antworten

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Ich geb ja zu, ich mag ja pink..... aber die Blümchentapete war echt hart. 😄

So aus der Kategorie: Wenn Oma sich für die Küche ein neues Wachstuch kauft, dann sieht es exakt SO aus.

„Verl“ (Pseudonym)

Ach…. Wenn schon denn schon 🦄✨🦄✨🦄✨

Jetzt fehlen nur noch ein paar Glücksbärchi- und Regina Regenbogen-Emotes. 😄😄😄

Gleich mal auf die Wunschliste fürs nächste Release setzen. (DAS IST EIN SCHERZ, BITTE NICHT!)

@Phälenia Ich hab hier kürzlich ne Kiste mit alten Kostümen gefunden. Wenn wir dich damit ausstaffieren, kann ich dir versichern, dass es nicht gewollt aussieht.... (Die Frage ist, ob das besser ist 😄) und wenn Meer-Frau dir dann noch ein Spezial-Make-up verpasst, sind wir spätestens danach alle reif für den einen oder anderen Sekt um uns uns wechselseitig schön zu trinken.

🥳🥳🥳

Aber: Wir werden alle dicke Einhörner sein und Glitzern. 😄

Alternativ können wir sie auch in die Blümchentapete einwickeln. Upcycling und so. Nachhaltig quasi.

„Verl“ (Pseudonym)

Boa 🤪👻😝😝😝🦄✨🦄✨🦄🦄🦄🦄🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖wildumherzuckend ……ok 😇

Glaub ich brauche denselben Tee 😁

„Verl“ (Pseudonym)

Wat für einen Sekt 😅🤪 möglicherweise hab ich mich selbst blockiert und kann das nicht mehr lesen 👻🥳

„Verl“ (Pseudonym)

😂😂😂😂 ich habe schon ernsthaft jetzt an meiner Wahrnehmung gezweifelt

„Verl“ (Pseudonym)

😂😂😂😂für Dich Paperdoll

Also ich finde Sprüchetassen sagen total viel aus, ohne daß man(n) selbst was sagen muss.

Ich sammle ja schon im Netz immer wieder mal Sprüche, gut z.Zt. nicht mehr so viele... aber an meinen Arbeitsplatz sind einige, wenn ich so weiter mache, hängt dort bald ein ganzer Schilderwald 🤫 und Tassen habe ich früher schon gesammelt. Da ich mittlerweile minimalistisch veranlagt bin sind es nicht mehr ganz so viele Teile mit Sprüchen. Für jede Situation den passenden Spruch. Ich fänds trotzdem noch immer genial. 😎😁👍🏻

Ah Fr. BellaTonna,

wirklich schöne Stücke 👌😊

Hat denn Hr. BellaTonna evtl. eine Asterix Tasse?
Und, und eine Idefix Tasse, wäre die nix für eueren BKH, Hrn. Kater?
Der ja auch gerne mal Wasser aus der Kaffeekanne trinkt?! 😋😄😉

Bei der "Kaffee- Weitwurftasse" bräuchte ich persönlich wohl öfter mal ein paar neue 😇😁🤷🏼‍♀️🤫😉

Achja und Fam. BellaTonna einen schönen Kurzurlaub mit super 'nordish by nature' Wetter gewünscht! Kommt gesund & munter wieder! 🤗🧭🌊⛵️

Ne Asterixtasse wär maximal für Espresso gut 😂 Herr BellaTonna hat so eine "Lächle, du kannst sie nicht alle töten!"-Tasse 😂 - hab ich ihm mal mitgebracht!

UND: Herr BellaTonna und ein gewisser pelziger Kaffeewasserliebhaber sind zu Hause und hüten das Häuschen. Dieses Wochenende gehört mir und NUR mir 😁😁😁