Ich frage mich.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...ob es normal ist, dass beim Gebrauch einer Teppichreinigungsmaschine fast 50% der Flüssigkeit im Teppich bleiben? Ich meinte was von 10-20% gelesen zu haben...ich saug mir hier den Wolf und die Auslegeware spielt Schwämmchen. Hab eh schon nicht ganz so feucht gearbeitet. 😵‍💫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2024
Moin Frau Lulu.

Da stimme ich Ihnen so was von zu, so was können Sie einem Existenzdepressionisten aber nicht erklären, die halten so was für eine entartete Lebenskunst... ;)

SanFran ist natürlich cool, ich hab in meiner Jugendmaienblütezeit Jerry Rice noch fangen sehen, was Mr. Montana geworfen hat......

Besuchstechnisch bin ich mit USA durch, fand ich immer ein wenig überschätzt... Ich finde ja diese Londonnummer von Fishgrät immer noch gut, dabei auch das neue Wembley Stadion ansehen.... organisieren Sie da mal was, da bin ich verbindlich dabei(eben so zum Thema gönnen).

M
@Monolith...🤷🏻‍♀️😖ein Satz mit x, das war wohl nix🥺😖. Heute beschlossen: sollten nächstes Jahr die 49ers nach Deutschland kommen, dann bin ich dabei. Zur Not in so einer unverschämt teuren Premium Lounge. Träume sollte man sich erfüllen. Alternativ wäre natürlich auch, ein Spiel in San Francisco anzusehen ☺️😁...Freiwillige vorgetreten 🙈🤷🏻‍♀️😄😄

Coach Esume habe ich am Samstag bei den Nürnberg Games gesehen 👍😁😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2024
Moin Fishgrät.
Du hast ja richtig Ahnung, denn das London Game ist schon das "höherwertige". Vielleicht noch mal Aaron Rodgers sehen!?
Aber ich vermute mal, das dieser Dein Hinweis ist, dass Dein einziges Hobby daraus besteht, das ganze Jahr über mit dem rechten Arm aktiv zu prüfen, wie hoch der Schnee liegt....
oder ist es mehr die wieselflinke Zähledertour durch die Ardennen, bei denen Du Deine Erfrischungen aus dem Kruppstahlbecher zu Dir nimmst?

Doch wieder zu Dir, Lulu.

Wenne drankommst, bestellste bitte 2 für mich mit?
Ich bezahl sie auch.... ;)
Sonst kommste hier nach Hamburg, wir haben ja hier mittlerweile EFL Standort und treffen da auch eigentlich immer Coach Esume......

https://www.hamburgseadevils.com/heimspiele

Viele Grüße,
M
ist NFL Football der nächste Hype in Deutschland ;)
Die Preise sind auch nicht unerheblich, aber wers mag wird es gerne zahlen.

Wie wäre es alternativ mit > NFL London Tickets

Sun 6 Oct 2024
New York Jets at Minnesota Vikings - NFL London 2024
14:30 - Tottenham Hotspur Stadium, London, England, GB 153 €
200+ tickets left

google mal... mit Flug und dann noch Shoppen in London
Aber evtl. gibt es noch andere Städte wo die spielen, oder andere schöne Sportevents.. Handball, Pferdesport, Basketball, Tumspringen, ...
Herbstlicht, sorry. Ist mir bis zu deinem Post hier gar nicht aufgefallen. War keine Absicht, sondern wirklich ein Flüchtigkeitsfehler, so wie dein fehlendes n bei "dauernd" 😄
@SelfCare, dann liegt es an meinem neuen Account 🧐 mit meinem alten Account letztes Jahr (mein Account existierte da aber bereits über 10 Jahre), war das nämlich nicht der Fall 🤔
Grundsätzlich ist das auch richtig.