Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
weil oft ein gewisser Frauenüberschuss sicher macht!

Wieso sollte denn ein Frauenüberschuss sicher machen?

Je weniger Männer da sind, desto schwieriger dürfte es doch theoretisch sein fündig zu werden? Da müsste der Überschuss doch eher unsicher machen?
... welches Fazit Frau denn ziehen soll, wenn 90% der Kommunikation nach beschriebenem Schema abläuft? (Und sorry, ist MEINE persönliche Erfahrung hier!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Doof, dass heterosexuelle Frauen, (mehr oder weniger) auf der Suche nach einer Partnerschaft, eben nur von Erfahrungen mit Männern berichten können, weil sie schlicht nicht auf Frauen stehen. Das liegt in der Natur der Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Bella Tonna....
Was Männer erleben....?
Das sie beim anschreiben nicht mal ein Punkt hinter den Satz gesetzt haben und schon auf Ignor sind,weil die Haarfarbe nicht passt der Wohnort oder das Profil.
Frauen /Damen nehmen sich ganz viel heraus!
Das manche Userin leicht mit der Wahrnehmung kämpft und meint das sie eine gewissen Unfreundlichkeit an den Tag legen darf weil oft ein gewisser Frauenüberschuss sicher macht!
Das auch gerne Damen Bilder schicken die jedes Niveau vergessen lässt ,und mancher Herr sich schüttelt wenn er sowas erhält!
Das manche Dame sehr gern auch Herren beim Date stehen lässt ,und sich dabei noch ins Fäustchen freut wenn der Dummkopf sich ärgert!
Ja und auch bei den Damen gibt es manche die gern Money in den Vordergrund bringt ,und mancher Herr eines besseren belehrt wird.
Ich bin noch in einer Plattform wo ich im Forum lese und was da manchen Herr wieder fährt ....das kann man fast nicht glauben.... aber wahr!
Eine gewisse Vorsicht bei den Herren und auch eine leichte Bitterkeit kann ich manchen nicht verdenken.
Sicher darf mein Gegenüber nicht die Ernte einfahren was andere verbrockt haben,aber wer wirft hier den ersten Stein!
schon traurig!!
Nein das seid ihr nicht. Allerdings trifft man im Internet nun mal gehäuft auf Vertreter der unten beschriebenen Art. Und ich möchte lieber nicht wissen, was Männer im Internet erleben, ganz ehrlich...
Danke, @Kaffee-Pause, für die Analyse. Genau DAS denke ich mir nämlich auch immer. Und es ist derart ätzend, dass ich selbst inzwischen ganz schnell in den "Stakkato"-Schreibstil verfalle (was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist) oder gar nicht mehr reagiere, wenn ich merke, dass so ein Hirni am anderen Ende sitzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Ich kann mir das Frage-Antwort-Spiel von oben eigentlich nur so erklären, dass vielleicht einfach jede die gerade online ist angeschrieben wird.
Diejenigen die antworten werden dann mit "Frag mich" und kurzen Antworten bei der Stange gehalten. Irgendwann ist dann ausreichend lange "geredet" worden, um mit den Fragen herauszurücken die eigentlich wirklich interessieren, nämlich entweder die Frage nach weiteren Bildern, oder die Frage nach sexuellen Vorlieben (oder Beides) ... ob die Strategie oft aufgeht? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber wer weiß?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
@Kaffee-Pause. Frage falsch verstanden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Warum manche "besser" sein wollen als andere?

Vielleicht weil auf dem Prinzip die gesamte Evolution und alles Leben aufbaut, sowie jeglicher Wettbewerb - vom Nobelpreis bis zur Fußball-WM?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Warum manche "besser" sein wollen als andere? Allgemein
Fiktiver Dialog, allerdings voll aus dem Leben gegriffen:

"Was tust du gern, wenn du Zeit hast?"
"Nix."
"OK. Aber es gibt doch sicher etwas, was dir Spaß macht?" (Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass keine Steilvorlage draus wird...)
"Ja."
"Toll. Was wäre das?"
"Nix tun."
"Du faulenzt also gern, versteh ich das richtig?"
"Ja."
"Das mag ich auch. Aber gibt es sonst gar nichts, womit du dich in deiner Freizeit beschäftigst?"
"Nein."
"Und warum nicht?"
"Keine Zeit."

An dieser Stelle verabschiede ich mich meist, denn wenn die Zeit nur fürs Nichtstun reicht... 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Ich glaube manchen Leuten fällt es wirklich schwer etwas über sich zu erzählen, das wäre an sich ja nicht so schlimm, nur habe ich die Erfahrung gemacht, fragt man nach kommen auch dann nur extrem kurze, teilweise einsilbige Antworten und keine Gegenfragen.

Wenn der andere so gar kein Gegeninteresse zeigt (obwohl er derjenige war der einen als erstes anschrieb 🤔) dann wird’s wirklich sehr schnell sehr zäh, hört man mit dem Fragen auf folgt dann noch ein vorwurfvolles „Hallo!?!?“ oder auch nur „??????“ 🤔🤔🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
...was ich heute Abend anziehe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Nix drin im Profil ist auch eine Aussage!

Der Knabe hat nichts zu sagen. Bösartig gesagt, weil er nicht weiß, was er sagen soll, oder, weil er einfach eine flüchtige Begegnung sucht.

Kommt's zu einer Anfrage seinerseits kommt als Steigerung die Plattitude,'frag mich was Du wissen willst'.

Bei so viel Eloquenz will ich gar nichts wissen :-)
Mir kommt hier kein Unterschied, ob nun zum x ten mal sich jemand über anmaßende männliche Anfragen aufregt, oder über unangemessenen Alkoholkonsum.
Daneben ist daneben. Beides kann man öffentlich ohne Namen posten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Eine Stichelei gegen einen Nutzer, finde ich, ist es dann, wenn ich Namen nenne. Nun denn, ich lass diesen Thread jetzt gut sein. Will nicht das Thema sprengen. Wer mir was zu sagen hat, soll das per PN tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Für Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.

Eben drum die Kritik am Beitrag, alabama101.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ich frage mich gerade....
warum Rubensfan.de langatmige Benimmregeln aufstellt:
4.4 Wem ein Thema nicht passt, hat das Recht dazu zu schweigen. Beiträge und Themen, die andere Themen und Beiträge in Frage stellen, werden entfernt.

4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Da gab's hier schon viel Schlimmeres.

Ach so 🤔 ... ja dann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Sorry Kaffee-Pause. Großes STOPP!!!!!! Da gab's hier schon viel Schlimmeres. Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Nicht alles was ich schreibe bezieht sich gleich aufs Forum

Also ich glaube auch kaum, dass sich jemand im Forum angesprochen fühlte 🤔 - das wäre ja auch noch schöner ... aber auf die Plattform bezog es sich ja offensichtlich schon ... sorry, wenn Du nicht selbst merkst wie daneben das auf mehreren Ebenen ist, kann man Dir wohl nicht helfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
@Rudi :-) Party kann beginnen, alles was nicht frisch gemacht wird, ist fertig. Möbel sind gerückt ;-)

PS du wirst fehlen