Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

Achso.... ich dachte, die Frage ginge an mich
Ich hatte schon gepostet und wollte meine üblichen Schreibfehler korrigieren.... da war mein alter Text weg und ich konnte nicht mehr speichern und musste neu schreiben....

Statt dessen stand der Text des gelöschten Mitgliedes

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Warum viele nicht zu seinen/ihren Worten stehen können?
Da wird erst erzählt und den Mund voll genommen und dann folgt nix und länger nix.
Meine das allgemein und nicht aufs Forum bezogen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Hat jemand Erfahrungen damit, wenn man sich selbst versichert?
Was kostet das wohl im Monat und kann man das auch jederzeit wieder ändern?
Wäre dankbar für ein paar Tipps 😊

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

In Österreich ist alle Kurz und bündig

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

Warum nicht nur mal 1 Tag auf der Welt nix schlimmes passieren könnte.. früher war das mal so. 😀

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

@Webfish, das bezweifle ich, früher hat nur niemand Nachrichten rund um die Uhr in Echtzeit gehabt.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

... ob jeeeeemals jemand in einer Hotline wirklich geholfen wurde, oder ob die Firmen die allein zur maximalen Frustration der Kunden erfunden haben ????

Ich Gestern bei UPS angerufen da ich schön zuhause saß und die Nachricht bekam, dass man mich nicht angetroffen hätte. Da kann ich echt ausflippern.
Weder im online chat noch in der Hotline wird von UPS auch nur ansatzweise daran gedacht, dass DIE einen Fehler gemacht haben können. Also pendelt man ewig zwischen der Info, ob man sein Paket im Shop abholen möchte, wo der Shop ist, dass man mich nicht erreicht hat. Am Ende hab ich den Mitarbeiter angeschrien, weil ich sooooo sauer war.

Mal ehrlich, die wollen einen doch nur abwimmeln mit den Hotlines.

Ähnliche Themen