Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Zwölfe.... das meiste ist weg, wenn der Hof trocken ist fege ich nochmal durch...ich hatte nicht klumpendes Streu genommen...es kam dem am nächsten was ich brauchte....aber jetzt war es natürlich mega ätzend beim wegfegen 🙈...das passiert mir nicht nochmal

Naja 😃🥳 soweit hab ich schon gedacht das bei Nässe einklumpendes Streu im Schnee und Eis eher ungünstig sind 😂

Yeahhhh ich bin nicht die einzige 🥳😂🥂

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ob ich die Schneeschippe, die gerade vom Wind durch den Hof geschoben wird, noch brauchen werde.
Ich denke, ich werde sie noch nicht im Keller verbannen, wer weiß, was noch kommt...

Ob 'dem mit an vorderster Front' Herrn Söder persönlich das eigene Haupthaar doch selbst zu lang wird oder warum er jetzt plötzlich für einige Lockerungen plädiert?

&

Wahrscheinlich haben seine Berater ihm auch geraten, nach dem Öffnen der Garten- und Heimwerkermärkte dort ein Bäumchen zu ordern, damit er diesen in ein paar Monaten auch dezent umarmen kann?!? 🌱🌳🤔

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

Ob ich mich nochmal schlafen lege🥱

..... ob da ein hinweisender Zusammenhang besteht...?! 😜

Ich hatte mir das Buch "Der goldene Handschuh" bestellt.
Geliefert wurde mir das Buch "Notfallmedizin" - Kompetenz in der Jackentasche. Der bewährte Memorix für Notärzte und den Rettungsdienst.... 😂😂😂

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

.. wer noch so alles wach ist?