Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Warum nicht jeder Tag so sein kann ohne Schmerz Mittel?😞

„Ellwangen“ (Pseudonym)

@Knusperstückchen, ich denke, das bildest du dir nicht ein. Ich habe den gleichen Eindruck.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Ich frage mich was mit den Katzen los ist 🥺
Ich höre von allen möglichen Seiten, dass sie sterben oder schwer krank sind. Seit 1 Woche jetzt.
Und auch unserem Mietzmops, der noch nie krank war, ging es so schlecht, dass ich schon dachte, das wars jetzt 😔

Der Freund meiner Mutter musste seine Katze einschläfern lassen.
Und jetzt höre ich, dass es in den Tierheimen kaum noch zu vermittelnde Katzen (und Hunde) gibt weil sich ganz viele Menschen zur Zeit ein Tier zulegen weil sie sich im Home Office langweilen oder überhaupt allein Daheim sind 🤷🏼‍♀️

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

@Frankenmädl
Ein Hauch von Pommes Schranke🍟und ungewaschener Wollmütze ist bestimmt auch dabei.😅

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

@Frankenmädl
Na dann mal ran, Frankenmädl ! Torsten schaut schon ganz rollig ausse Mütze 😉 ...

„Ellwangen“ (Pseudonym)

...wie schwer von Begriff mancher Mann hier wohl ist? ☺️

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Warum ich nicht öfters Barry White am morgen höre....
Habe noch tanzend Kartoffeln geschält!!!

„Delbrück“ (Pseudonym)

@Swantje
Nach richtig gutem Sex mache ich das auch :-D...also tanzen..:-D

„Delbrück“ (Pseudonym)

@Gluecksmoment

:-D

„Witten“ (Pseudonym)

wie ich es schaffe, nicht! in die Koch- und Backthreads reinzuschaun?

Lass es! Lass es einfach sein!!!!

„Delbrück“ (Pseudonym)

@Optimistin
Warum denn nicht? Zu verführend? :-D

„Witten“ (Pseudonym)

absolut!!!! :))))

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

@Optimistin
Wer von "Paps"Schlemmereien erzählt, sollte doch die Stärke haben, den himmlischen Genussorgien zu widerstehen..😋😇

Möge die Macht mit Dir sein!😋

„Witten“ (Pseudonym)

Paps Schlemmereien habe ich selbst gekocht! Interessieren mich deshalb nicht die Bohne - ich weiß ja, wies schmeckt :))))))

„Senden“ (Pseudonym)

Ich bin neu hier und heiße Rebecca.Es sind interessante Themen hier im Forum die mich ansprechen. Darf man sich hier ohne Fehl und Tadel beteiligen oder muss man hier erst eine Akt der Selbstgeißelung vornehmen?
Gibt es hier Würdenträger die das absegnen?

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Herzlich Willkommen Rebecca - es ist sicher empfehlenswert, die Benimmregeln des Administators vorher durchzulesen, weil es einige, wenige Themen gibt die nicht erlaubt sind (zu finden unter Punkt 4 https://www.rubensfan.de/rubensfan/benimmregeln/ ) - ansonsten gibt es hier aber nur User und keine Moderatoren oder ähnliches. Also gleiches Recht für alle, ob neu oder alt - frei von der Leber weg.
Dir viel Glück bei der Suche und viel Vergnügen beim Lesen und Schreiben im Forum.

„Senden“ (Pseudonym)

Miss Jenny
Ein aufrichtiges danke schön.

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Gibt es hier Würdenträger die das absegnen?

Ja. Mich.🧐