„Willich“ (Pseudonym)
Meinst Du das, Maximai?
https://www.youtube.com/watch?v=xRs9H2CU0qo

„Rheinstetten“ (Pseudonym)
Danke🙏, ist doch voll geil 🤗

OVER the Top...

Und nätürlich Top Gun🛫🔫

Sankt Elmos Fire...Foster

The lost Boys.... Cry little sister...

Coolio, Gangsters Paradise....dangerous Minds..

Der komplette Soundtrack von Gladiator.
Bin jetzt kein großer Klassik Fan, aber bei der Musik krieg ich schon Gänsehaut, besonders natürlich bei der Hauptmelodie. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Film so großartig ist. 😜🙈

Oh ja, lieb ich auch...

Da hats ja noch mal einen ordentlichen Schwung an Antworten gegeben ^^
American Beauty und Requiem for A Dream kann ich nur unterschreiben. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel... naja ^^ Auch wenn der Film gefühlt 280 Mal zu Weihnachten auf allen ÖR-Programmen gezeigt wird, war das nie mein Fall und ich hab mich bisher immer erfolgreich dagegen wehren können, mir den anzusehen.
Diese Melodie aus Rambo ist so dermaßen pure 80s, dass man die getrost als Paradebeispiel für die Actionfilm-Mucke der Zeit nennen kann ^^ Hatte mir den Link von Kaffe-Pause angehört und genau dieses Gefühl dabei gehabt!
Der Soundtrack zu Gladiator ist wirklich ein Goldstück. Am liebsten gefällt mir aber der Gesang aus dem letzten Titel "Now we are free"! Das Lied schafft bei mir ein Gefühl totaler Zufriedenheit.

Oo7 licence to kill....u.a.if you asked me to..😘

Bloodsport .....doch a paar...

Maximai hat wohl ganz eindeutig ein Fable für Actionknaller. Aber auch die Musik dort kann ja emotional bewegen ;)
Und um einen kleinen Gegensatz dazu zu liefern: Das Stück "La noyée" aus Die fabelhafte Welt der Amélie. Als ich dieses Jahr in Paris war, ging mir eigentlich der ganze Soundtrack des Films ständig durch den Kopf. Natürlich vor allem in Montmartre ^^

Du solltest es dir anhören.....und nen link setzen, ich weiß nicht wie sowas geht, bin ohne PC und Handy aufgewachsen.....

Cocktail... bobby McFerrin... den Film fand ich nicht so toll😒

Na gerne doch! Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qf5z-JHnSoU
Ich weiß auch, dass der Film einfach nur zuckersüß, bunt wie ein Blumenstrauß und demnach auch nicht ganz an die Realität von Paris anknüpft. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

Ich hätte noch nen Soundtrack. :-)))))
Nämlich der von der Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum. Herrliche alte Schätzchen werden da reaktiviert.

Jaaaa, aber das versteht, nicht jeder......

Was gibt's denn noch für Geile Lieder??? Ich hänge ja doch eher in die 80er und 90er rum ...

😪😯😘😒🤔😢😋😝😂🤗😱😧😉😤😯😒🤔😢😱 bei dem Film krieg ich Brechreitz.... lief 2003 auf einer Reha Maßnahme......ich musste, raus...es hat eine Reaktion hervorgerufen....aber, nicht die von mir gewünschte!😊

Deine fabelhafte Welt... hat mich nur angeätzt und das vor 15 Jahren

Ich musste raus gehen, ich hab es nicht ertragen......

„Flensburg“ (Pseudonym)
Die Welt der Amelie, eine wunderbare Studie zum Thema flirten und Kontaktaufname.

Pottwal. 😂

Ja....das war mein Fehler!!!verdammt, ich wusste, ich bin schwierig😂