„Haßloch“ (Pseudonym)
mehr Regen!!...mehr Gewitter!!!...jetzt und die ganze N8!

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)
Gut das ich viel Humor habe.....gaaaaanz viel Humor.....sonst müsste ich nur weinen .....über die sche.....die manche Männer hier schreiben....in ihren Mails!
Gott lass es Hirn regnen!

Es gibt nur ganz wenige Menschen auf die man sich verlassen kann und die einem nicht irgendwelche Lügengeschichten auftischen - die Kunst ist es diese zu erkennen und die anderen aus seinem Leben und Gedächnis zu streichen.

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Wer keine Fragen stellt, muss sich nicht wundern- wenn keine Antworten mehr kommen.

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Wissenschaftlich betrachtet lügt jeder durchschnittlich etwa 200 mal am Tag ...und wie ich feststellen musste, nervt es bei manchen echt mehr als beim Rest. Hmpf.

Wenn die Sonne über den Hamburger Hafen aufgeht...Ich die Schiffe höre....die Möwen ...
Die Luft rieche....möchte ich es nie missen!

Immer diese Warterei auf Lieferungen - hoffentlich kommen sie heute mal eher... :-(

ich vermisse den Sommer und die Sonne jetzt schon :(

Wenn manche, bevor sie handeln, erstmal darüber nachdenken würden, was die eigenen Eltern davon hielten, käme man nicht so schnell in Teufels Küche...

Oh Crazyshine... Ich schließe mich dir an mit dem vermissen des Sommers...

Es gibt so Tage, die sind wie Hühnerleitern.
Von oben bis unten beschissen.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ein Telefonat, welches das Leben verändern wird.... Danke

Wie war das noch: Gestern standen wir noch an einem Abgrund. heute sind wir einen großen Schritt weiter...

Das PC Probleme in einer Umgebung mit steinzeitlicher Einrichtung gar nicht so trivial sind. *hmpf*

Mein Bauchgefühl hat mich wieder einmal nicht im Stich gelassen....gut, dass ich mir angewöhnt habe, darauf zu hören. :-)

Ich bin dankbar das ich so stark bin.....und nie aufgegeben habe!

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Wer an dir und deinem Leben teil haben will, bleibt oder findet den Weg zurück!

Ne dicke Spinne die sich meiner Fänge entzieht und feige hintern Kühlschrank abhaut ....ich werde nicht schlafen können :-(

Wir alle befinden uns schon mehr oder weniger in einer menschlichen oder digitalen Filter-Bubble. Das habe ich heute festgestellt... :-(

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)
Langsamkeit wie bist du schön :)

Das auch Traurigkeit ....was schönes hat!

„Neuss“ (Pseudonym)
..das Einsamkeit und Ruhe manchmal gut tut

Der Körper holt sich das, was er braucht...!

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
von wegen: Frauen wären zickig ! - es gibt nix zickeres - als "Zickenböcke"!!