Fazit des heutigen Tages...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Deswegen warte ich doch auf Antwort , wo die 1000-Beiträge-Regel steht... ich bin sehr gespannt.
Weil dann hätte man schon vor langer, langer zeit so einige Thread zumachen müssen, wenn es alles verlangsamt .
Da steht aber auch nirgendwo was von einer 1000 Posts Regel? Bei den heutigen Techniken ist die Länge eines Threads auch theoretisch egal. Denn du zeigst ja nie alle 1000 Beiträge an. Es wird ja immer vorgefiltert? Also ist auch die Aussage, dass dadurch lange Ladezeiten oder ähnliches entstehen vollkommen FALSCH.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Ich reite ja gern darauf herum, Siehe "Ich hätte heute gern..." Original und Teil 2.

;-)
Dann soll bitteschön auch Björn die Threads schließen und die Fortsetzung eröffnen. Es sei denn es sind ausgewiesene Modis , die dazu von Björn oder Tammy angewiesen wurden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Die Regel hat doch das einelstück grad letztens wieder ausgepackt, weil Björn Themen mit mehr als 1000 Beiträgen als zu Serverbelastend und Seitenaufbau- verlangsamend deklariert hat.
Hast du die Regeln neu erfunden Taufrisch??? Es steht nirgendwo geschrieben das nach 1000 Beiträgen der Thread geschlossen werden muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Wegen überlänge geschlossen.
Die 1000er Regel.
Teil 2 ist eröffnet.
DeralteNIck.....dann wird es noch lustig....der Herbst hat doch erst angefangen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Manchmal sehe ich Pferde kotzen - und ehrlich? Mich wundert selbst das nicht mehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
ich komme in das Alter wo mein Körper sagt..mach das nie wieder..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Wenn man das Gefühl hat, im falschen Film zu sein, hilft einfach, das Kino zu wechseln!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Was lange währt.
Sturheit & Zielstrebigkeit = Zielführend.