Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Varel“ (Pseudonym)

Mache Niemanden zu deiner Priorität der dich nur zur Option macht!

„Goslar“ (Pseudonym)

Wenn ich mal morgens aus dem Bett zerre, erlebe ich die Stadt vor 10 Uhr Vormittags .... das ist richtig cool. Sie wird langsam wach, die Geschäfte öffnen, überall ist so eine leise Geschäftigkeit ... sollte ich öfter machen.

„Trier“ (Pseudonym)

..Ergänzung zu meinem Post von gestern 17.56 Uhr ; manchmal läuft dann urplötzlich was, was jetzt so garnicht passt!! *taschentuch zück *... ^^

„Goslar“ (Pseudonym)

Bin dann mal weg ... im Bagdad Café. Das ist die Kneipe mit der klugen, charmant-lustigen, dicken Frau out of Rosenheim ... ja, sowas gibt es.^^

um unnötigen und unfruchtbaren Diskussionen
aus dem Weg zu gehen und damit Energie zu sparen
werde ich weiterhin immer nur zustimmen,
gemäß dem Motto: Du hast Recht und ich meine Ruh'

Damit kann man eine bestimmte Art Mensch
auf die Palme bringen, aber das macht nichts,
denn die haben den Boden der Realität sowieso schon längst verlassen
(oder noch nie erreicht)

Das Verhalten Wasser zu predigen und Wein zu saufen scheint anders wo weiter verbreitet zu sein, als ich dachte. Auch spannend ist immer, wie viel diese Menschen dann auf einmal von mir Wissen ohne einen blanken Schimmer der Realität zu haben. Aber selbst Überschätzung ist eben ein generelles Problem, dass hier viele haben. O:-)

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Das sind keine Augenringe,
das sind Schatten grosser Taten.

„Goslar“ (Pseudonym)

Mal bei 'Arte' rein zu sehen schützt vor Informationsmangel und falschen Behauptungen ^^

„Langen“ (Pseudonym)

Die Woche kann so weiter gehen... :-)

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde und jenseits der allgemein gültigen "Norm", die Kleingeister verstehen können / wollen ;-)

„Langen“ (Pseudonym)

Alles richtig gemacht, bin mit mir zufrieden. :-)

„Goslar“ (Pseudonym)

Richtig lausig ... von Dienstag an. Woche, nun gib dir ma mehr Mühe! Grmpf