Fazit des heutigen Tages…
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Weil soziale und zivilisatorische Errungenschaften, Fortschritte und Kompetenzen die sich in den letzten 30.000 Jahren eigentlich entwickelt haben, doch sehr häufig zu fehlen scheinen.
Wenn man mit dem Deutschlandticket unterwegs ist fragt man sich ob es wirklich nur 2 % Neandertaler-DNA sind, die der durchschnittliche Europäer in sich trägt. 🤔
Es liegt (meist) am krankhaften Geltungsdrang... die eigene Hetze und Stichelei, inkl. des Vorführens von UserInnen, wird eigens ausgeblendet.
Wird man(n) selbst gespiegelt oder damit auf anderer, untersten Ebene konfrontiert, sind es immer die "bösen" anderen.
Klingt komisch, ist es aber nicht.

Man(n) kann es noch nicht mal auf den beginnenden Vollmond schieben. Denn es ist ja nichts wirklich neues mehr.
Neu ist für mich gerade "nur", dass eben auch wirklich immer mehr gedacht intellektuelle Zeitgenossen selbst Gefallen daran finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Es gibt immer wieder "Einen" den man anders eingeschätzt hätte und dann? Zack, widerlich...🤢
Ich mach zwischendurch jedoch auch endlich mal einen DNA-Test.
Kulinarisch ist bei mir wohl irgendein entfernter mediterraner Vorfahr durchgebrochen:
Lieber Dorade oder Seehecht als Karpfen, Spaghetti Carbonara und meine Bolognese sind definitiv ohne Sahne, ich mag Koriander und Kreuzkümmel...
und außerdem werde ich nach 3 Tagen italienischer Sonne von italienischen Touristen nach dem Weg gefragt, in der Karaokebar in Jerez de la Frontera nach der Darbietung von 99 Luftballons gefragt wo ich so gut deutsch gelernt habe und in Ägypten und der Türkei nachdem ich gesagt habe das ich Deutscher bin, gefragt wo ich, bzw. meine Eltern ursprünglich herkommen 😆