eure wochenendpläne
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2014
Mein Wochenendplan hat sich heute in Wohlgefallen aufgelöst.
Musste früher wieder zurück weil der Freund von mir Notfallmäßig arbeiten musste.
Offensichtlich hat dem Azubi keiner klar gemacht, dass Gas und Zigaretten sich nicht grad vertragen.

Mal schauen- vielleicht besuche ich stattdessen meine beste Freundin- Kekse backen. :-D

Wünsche allen ein ganz tolles Wochenende- mögen eure Pläne klappen wie erhofft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2014
Samstag Büro - Sonntag mutter ins Krankenhaus besuchen und abends Büro und ab Montag 3 Wochen Urlaub in einem Job - der andere geht weiter, ist aber angenehmer ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2014
- freitag tollwood (für ortsunkundige weihnachtsmarkt) und danach stammtisch
- samstag vormittags aquafitness, nachmittags vanillekipferl backen (für sohnemann), abends irish pub mit live musik
- sonntag vormittags, nordic walking, mittags kommt sohn mit freundin zum essen, abends kino
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2014
Freu mich sehr aufs We Freitag nett verplant mit Kino und meiner Lieblingscocktailbar in Bonn und Samstag Essen plus Oper wurde abgesagt ... hatte ja eh keine Lust drauf ... daher freut es mich ... manchmal hat man Glück :-))
Freitag Weihnachtsmarkt Besuch und anschließend gemeinsam essen gehen - Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Samstag auf eine große Geburtstagsparty und Sonntag vielleicht in die Therme, relaxen und vor allem aufwärmen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2014
Donnerstag Nachtschicht/Freitag Nachtschicht /Samstag Nachtschicht Sonntag Nachtschicht ...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2014
Freitag Tochter holen und einen Burger King suchen, der noch nicht geschlossen ist.

Samstag schwimmen gehen und Mathe üben

Sonntag Schlittschuh laufen üben ( ich ) und Pflaster kleben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2014
Freitag noch nicht verplant
Samstag Essen gehen vorher Oper(obwohl irgendwie keine Lust aber fest zugesagt _ daher nicht mehr absagbar )
Sonntag Brunch mit Freunden ..und am nachmittag was relaxen ....
Es ist erst Dienstag, aber die Arbeit nervt momentan so sehr, dass ich das Wochenende kaum erwarten kann - und überhaupt ist das ja nun mal der schönste Teil der Woche :o)
Wie sind eure Pläne?

- Freitag: schöner Abend zu zweit
- Samstag: Stammtisch in Köln. Ich freue mich sehr auf all die netten Menschen und habe schon das wichtelgeschenk gekauft :)
- Sonntag: ähm... ich kann mich Grad nicht erinnern was da geplant ist - vielleicht sollte ich da mal gedächtnistraining machen :D