eine technische Frage
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Hab ich schon ewig weg geschaltet, die Anzeige von Profilbesuchen.
Wer was will kann schreiben, und auf der anderen Seite kann ich Profile gucken ohne wem lästig zu sein oder Kopfzerbrechen zu bereiten.
04.12.2017
Gehe auf
"Allgemeine Einstellungen"
dann auf
"Willst Du auf der Besucherliste angezeigt werden"
dann entsprechend
"Dein Profil nicht auf der Besucherliste anzeigen"
wählen
04.12.2017
Rein "technisch" betrachtet.....nur noch mal zur Erinnerung.
Man/frau kann auch unsichtbar rumklicken auf Profilen. Man sieht dann zwar auch nicht, wer sich bei einem selber auf dem Profil rumgetrieben hat. Aber: Gleiches Recht für beide ;-))
04.12.2017
Meine Vieligkeit bspw. klickt wieder auf Dein Profil, nachdem Du auf meins geklickt hast, nachdem Du einen Beitrag von mir gelesen hast und in meinem Profil nach einem Bild gesucht hast mit Hilfe dessen Du Dich über mich lustig machen kannst oder ob bei mir irgendwo "kein ONS" steht, obwohl das doch nicht nötig wäre zu erwähnen.

Einfach so aus Prinzip. Um Dir zu zeigen, dass ich Angst vor Dir und Deinem messerscharfen Urteil habe.
04.12.2017
Also um eine Variante hinzugefügt zu haben, gern geschehen.
04.12.2017
@ Melli

neee ich meinte, ich klicke auch sicher oft mehrmals auf ein Profil wenn "es" mich angeklickt hat. DAS wollte ich damit sagen. Eh jo.
04.12.2017
jo eh, aber dann weißt es gleich auswendig? Bzw hast du mich ja nicht besucht, ich war nur neugierig weil ich im Forum was von dir gelesen hab.
04.12.2017
@ Mellis

jepp, soweit war ich auch schon. Ich peile auch oft nicht wen ich schon gesehen habe, und klicke auf "Profilbesucher".
04.12.2017
Ich zb bin über dein Profil geturnt, weil ich vergessen hatte, wer du bist. (Also du irgend ein neues Thema eröffnet hast) Auch ne Möglichkeit....
04.12.2017
@ DieArtemis

ja Männer kommen oft auf die naheliegendsten Dinge nicht.
04.12.2017
@ schlaflosinG

Ich hatte es geahnt und nur deshalb Punkt 2 aufgeführt. :-P

Nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind, verabschiede ich mich aus diesem Thread. :-)
04.12.2017
Wer sagt denn, dass wir leicht zu haben sind?
04.12.2017
@ Energieengel

ähm.... ich gestehe daran habe ich auch nicht gedacht. Das ist aber schon ein bischen aufwändig oder ?
04.12.2017
@ artikeldermarkediazepam

mein Freund irgendwas hast Du an sachlich nicht verstanden.
04.12.2017
@DieArtemis

verdammt auf 2. wäre ich nie gekommen. Danke für den Hinweis.
04.12.2017
Natürlich ist das so...!!!

Die Anzahl der Minuten die zwischen den Clicks vergehen stellt die Position des Buchstabens im Alphabet dar.
A), B) oder C)
Wie früher... Willst Du mit mir gehen?
Ja, Nein,...

Schlaflos... Du wirst immer besser!!!
04.12.2017
@ schlaflosinG

Du musst nicht reagieren und eine Aussage muss es auch nicht sein. Es gibt 3 Möglichkeiten für das Phänomen:

1. Da ist jemand neugierig.

2. Da möchte jemand auf sich aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass du ihn/sie anschreibst.

3. Du bist nur ein durchlaufender Posten, weil sich die User nur durch die Liste der Mitglieder klicken, die gerade online sind.

Also alles easy und ohne Gefahr. :-D
04.12.2017
Guten Tag,
mein Profil ist ja noch nicht so sehr alt und so richtig begreife ich noch nicht alles. Also habe ich ne "technische Verständnisfrage".

Da gibt es paar Leute, die turnen sehr oft über mein Profil. Klar ich mache das auch und sehe mir gerne bestimmte und attraktive Profile an, aber in so kurzen Zyklen ?

Hier nun die Frage an die Insider:

- muss ich darauf irgendwie reagieren ?
- ist das ne Art "Code" den ich nicht peile ?
- ist das irgendne Aussage die ich nicht verstehe ?

Herzlichen Dank für sachliche Hinweise und Tips.

Jean - Pierre