„Zeitz“ (Pseudonym)
Jung, jung!! Heute haben wir aber einen Deckenverschleiss!!!
Und alle krank und schnuffelig!??!! Monarl, du warst doch Samstag gornicht dabei?? *grübel
Bei Wind Regen und Käääälte!!!
Its Teatime?? Kätzken?? Du???
*kopfschüttel

Ja, weiß auch nicht, wo oder bei wem ich mir das eingefangen habe. Aber wenn ich den erwische... Ich sach's Euch!!!
Seit 2 Tagen will die Katze Tee. Seitdem der Bär und ich eine ostfriesische Teezeit abgehalten haben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.... ^^

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Nope ... ich wurde in Hamburg fürs Leben verdorben ... da bekomme ich nämlich MORGENS schon Tee ... von nem Weibchen ... jawoll!! *pffffft

Und vor allem mag sie seit dem Veganes so sehr! Ich hielt das zuvor auch für unmöglich Mona. ;o)

Mona natürlich hab ich daran gedacht! Schließlich hab ich norddeutsche Wurzeln und bin mit nem Fischkopp verheiratet ;D

Vegetarisch ... denn Sahne muss ja sein *hach mach

Miez??? Du wirst mir unheimlich*gg*

nein, das denkst du jetzt nur! *Beschwörungsformel murmel*

Hier die Tage wollte sie sogar in einem anderen Fred erst ihr ... Achtung! gut zuhören! ... ihr HERRCHEN fragen....
Ich dachte, ich les nicht richtig. :-o

Es ging um Katzenschnupfen, das ist ein sehr wichtiges Thema! *maunz*

Die Diva wird devot!? Unheimlich!!!

Meinst du wirklich Hexe?
Mir wirkt es mir mehr nach Existenzangst angesichts eines möglichen Katzenschnupfens. ;o)

Na ihr habt ja Sorgen?! *amüsiert im Körbchen einroll und den Gesprächen folge*

Guten Morgen ... keiner da? *Kaffeemaschine anwerf und ungeduldig auf Milchkaffee warte*

Guten Morgen!
Na, Miezchen hast du deinen Latte schon? Oder soll ich dir einen mit zur Schaukel bringen?
*BewaffnetmitLatteundKakaoaufdieSchaukelhüpf*

Ohhhh Bibi jahaaa verwöhn mich! *freudig strahlend auf Schaukel rumtrippel*

„Zeitz“ (Pseudonym)
Hier gibt's Kakao??!!
Na Gott sei dank!! *aufseufz*
Mir kommt der Teeeee schon zu den Ohren raus, IN BLÄTTERN!!
*grmpff
*kakaoschnappsahnedraufpuschundabzurschaukel*
TEE?? Bähhh :(((

Was für ein TeeAter! Nu beruhigt euch doch ... in der Kneipe bekommt doch jede/r was er/sie braucht und nix muss...
.... zu Trinken mein ich *verlegen hüstel

Na zu Essen aber doch auch, Katze. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sozusagen. Und wenn es Frösche sind. *bäääääähhhhh schüttel grusel*
Darauf einen Milchkaffee und ein Hörnchen. Oder stehen mir 2 besser??? *überleg*

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)
2 Hörnchen hab ich doch schon Mona dir steht eins so Mittig ganz gut

Die Einhörnin - klingt wie ein guter Buchtietel *hihi*

Sooo, kurze Pause.
hmm, was trink ich denn??? Tee? Kakao? Tee? Kakao? Tee........ ach am besten in der Reihenfolge.. noch wer?

Jahaaa ich! Teee. Nur Teee und Shortbread ... hach

Ohhhh Tee und Shortbread nehm ich auch. *fröhlich neben dem katzerl vor mich hin hippel*

*Mit der Einhörnin mithippel*
Hach ist das schön ....