Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Huhu! Hab endlich ausgeschlafen. Ich hoffe, die Bakterien oder Viren sind an Langeweile eingegangen. ;-)

Darauf mal einen Milchkaffee und ein Stück Kuchen. Hach, Hunger ist auch wieder da. Freu!!!

Och Biberl, warum denn jetzt schon den dezenten Hinweis auf den Winter??? Es kommt doch erst der Herbst. Hättest doch erst eine Halloween-Hexe sein können oder so. Da läuft ja gleich wieder die Nase. :-(

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*mit den angenähten und wieder re-booteten Ohren wackel*
Neee ich wollte nur die rasende Bibi beruhigen .... und dann wurde sie plötzlich weiß *jammermaunz*

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Na wenn das falschrum ist is die Katze selbst schuld was zappelt die auch rum wenn ich da mit Nadel und Faden rum hantiere *unschuldigguck*

Kinners *stolz dahersteig* wie findet ihr die neue Earetha Franklin? *Ohren in beide Richtungen wackel* Überlege noch wo ich mich bewerbe ... Poppstars? Germany's next Top Moppel? Das Super Verpennt?

Ach erstma auf Schaukel fletz und Robbie Blitzblanco beim putzen zusehe *elegant mitten auf Monas Brille lande*

„Zeitz“ (Pseudonym)

jesses!! wat für ein Lääääääärm!!

KÄTZKEN!!!- du hast neue Ohren und kein integrales Mikro eingebaut bekommen - und unsere Ohren sind noch vollkommen in Takt!!! *mitdemzeigefingerdroh*
jetzt aber ab in die Schublade und benimm dich!!! *mitdemlangenzeigefingerdierichtungweise*

Monarl hat uns doch so schicke Robputzel besorgt, da kann ja mein Zauberstab (und der vom Hexel) mal Pause machen!! (der in rosa wäre ja schick, wenn nicht in roas wäre *kopfkratz* )

*mitverschränktenarmenaufdieschaukelfallelass*...haben wir jetzt wieder Ruhe???

*Fauchhhhhhhhh*
Menno du brauchst echt ne Brille! *von Schaukel flüchte und auf Dachterrasse verbarrikadiere*

Kulturbanausen!!!

Nein, damit sie sich nicht immer fast auf mich drauf fallen lässt ... also so ein Feechen ist ja ein zartes Wesen, dennoch dulde ich kein Sit-in auf meinen Pfoten *pööööööhhhhhhht*
Und Snickers mag ich auch nich, ich bleibe heute ne Diva, jawoll!