Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*Leiht sich mal Hexes Flugbesen und dreht ne Runde* uiii Fee dat war jetzt aber knapp ...

„Zeitz“ (Pseudonym)

Bärsche. Eben' ganz gewissenhaft, ich!!

Das ich ihn verschüttet hab liegt an den derzeit tieffliegenden Miezen hier!! *augenbrauhochzieh*

Nu werde ich wohl irre! Tat mir der Looping grad nicht gut oder hat jemand grad "komm ma zuppeln" gerufen? Ich soll zuppeln? ??? Normalerweise werde ich gezuppelt und großmütig habe ich keine Szene gemacht, wenn Fee heute Monerl zuppelt .... und das ist also der Dank?

*auf Thresen spring und zur mittelgroßen Szene ansetz*

Nicht die Ohren! ! *blitzbösetotalgenervtdieHexeangugg*
Tagelang hab ich Tee gekocht, dich bespasst und war über alle Maßen artig ... und duhuuuuuu hast es gar nicht gemerkt! Pöhhhhhhhhhhh!

Und jetzt weil ich fliege, siehst du mich auf einma *nochma pöhhhht*

Tze du Divamiez! Klar hab ich dich bemerkt und mich daüber gefreut! Aber deswegen leg ich mich doch nicht direkt in dein körbchen! Und wie oft verwöhne ich dich? Also darf ich dann deine Hörnchen und krabben? In deiner Schublade und auf deiner Terrasse liegen?*augenbrauehochziehundherausforderndguck*

Nee du bist nämlich nicht Schneehexchen und ich nicht einer von den 7 Zwergen. Lach.

*den Bären mal kurz von der Scholle tret* du bist mir ja ne schöne Hilfe! *zisch*

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Oha Schwarzlicht na ob das gut ausgeht *skeptischallebestaune*

„Zeitz“ (Pseudonym)

*reingetaumeltkomm*
Schwarzlicht und Weissbär?? Und bunte Katze???
Mir verschwimmt alles vor Augen!!
*augenverdrehendniedersink*

*qiuckendwiederhochschiess* Ahhhhh was ist das????
Kätzken, lass doch nicht überall deine Ohren liegen!!! Oder träum ich das schon?!?
*aufseufzendinohnmachtfall*